radio rastenschleifer auf radio zusa

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 11.08.2009 08:05
von rastenschleifer

Moin moin Freunde der Ninjas,

der ein oder andere kennt uns vielleicht schon, wir wollten uns aber auch mal hier kurz vorstellen:

Radio rastenschleifer (http://www.rastenschleifer.net) ist eine Radiosendung von Motorradfahrwer für Motorradfahrer und wird über die Frequenzen des öffentlich-rechtlichen Radiosenders ZuSa ausgestrahlt, über Antenne im Landkreis Lüneburg auf der Frequenz 95,5, in Lüchow-Dannenberg auf 89,7 und im Landkreis Uelzen 88,0. Im Internet und über Kabel kann man uns auch hören. Radio ZuSa ist der lokale Radiosender für die Heide, der Elbmarsch und dem Wendland.

Radio rastenschleifer geht jeweils mittwochs, momentan in jeder ungeraden Woche, ab 19.05 Uhr für Euch bis 20.00 Uhr auf Sendung.

Nacholgend sind unsere nächsten geplanten und voraussichtlichen Sendethemen aufgelistet:

12.08.: MC Brenner 83 Treffen am 14.08-16.08.2009
26.08.: Güster Treffen 2009, 3. Italienertreffen
09.09.: Thema redaktionell noch nicht bekannt.
23.09.: Thema redaktionell noch nicht bekannt.

Auch für Dich/Euch besteht die Möglichkeit sich bei uns zu präsentieren. Seit Ihr ein Motorradclub oder Motorradfreunde, dann könnt Ihr über Eure Aktivitäten berichten. Oder bist Du ein Einzelfahrer, der gerne sein Motorrad vorstellen möchte. Oder habt Ihr ein Motorrad-Geschäft, das seine neuesten Produkte darbieten möchte!? Wir haben das richtige Medium für Euch. Eine Radio-Weisheit besagt: Radio macht Spass und man muss auch gar nicht schön sein ;). Passen Dir/Euch die Termine nicht, dann können wir auch einen späteren Termin vereinbaren.

Radio rastenschleifer wird im Rahmen des Bürgerfunks von Radio ZuSa ausgestrahlt. In unseren Sendung verfolgen wir keine kommerziellen Ziele. Radio ZuSa ist ein öffentlich-rechtlicher Sender, der über GEZ Gebühren finanziert wird. Radio ZuSa ist werbefrei, d.h. Vergleiche zu anderen Produkten, Formaten etc. sind nicht erlaubt. Berichten können wir jedoch über alles.

zuletzt bearbeitet 11.08.2009 08:05 | nach oben springen

RE: radio rastenschleifer auf radio zusa

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 11.08.2009 10:17
von Sepp. (gelöscht)

Nette Idee, aber ich trag mir ungern im Kalender ein wenn ich Radio höre höre das eh nur wenn ich aufm Pott sitze

nach oben springen

Besucher
0 Ninjatreiber und 184 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 184 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65305 Themen und 2029954 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

"Green Team"
von: opel71

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

Teile und Zubehör

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen