was soll der motor kosten>>?warum schlachtes du?
motor noch zu haben!
Zitat von Fiedimotor noch zu haben!
Was kostet der Kanzel und Seitenteil ist weg??
hoch!
verkaufst du den tank?
freilich! du hast PN
Hallo, Hätte Interesse an der Kanzel und Scheibe.... Was willst du dafür haben? Kannst du ein Bild schicken? an michaelwalch@bluewin.ch
sind die Vorderblinker zu haben?
Moin!Gibt auf der linken Seite, in Fahrtrichtung gesehen, ein Rohr zw. Kühler und Wasserpumpe. Ist das noch da? Bitte pn an mich!
Ist der LiMa-Deckel auch noch da?
Moin, was ist nu mit dem LiMa-Deckel? Verkaufst Du Ihn oder nicht
aber sicher!
Hi,wäre interessiert an:- Tank- Verkleidungsunterteil (nicht das Dreieck)- Rahmen- Soziusgriffe- Ramair rechtsSchön wäre ne (Preis-)Liste mit allen Teilen (die noch vorhanden sind)bis dahin
dann schick mir doch mal eine pn mit deiner preisvorstellung und deiner bankverbindung,wenn der preis ok. ist überweise ich dir das geld umgehend
Hi, habe interesse an den beiden vorderen Bremsscheiben, noch da? Kannst du Aussagen zur Dicke der Scheiben machen? Sollten auch beide "nicht flattern" Danke, Michael
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör