RE: heckhöherlegungssatz eure meinung und welchen wenn überhaupt!!
in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
15.08.2009 23:30
von
timmi
• Ninja-Fetischist | 1.433 Beiträge | 1433 Punkte
topspeed etwas unruhiger, vom handling im normalen bereich etwas besser, da der radstand sich etwas verkürzt und sie sich entsprechend leichter abknicken läßt was im vorfeld vom gefühl her sich etwas kippeliger anfühlt, wo man sich aber schnell dran gewöhnt.....aber die hhl sollte sich im normalen bereich abspielen und keine extrem-hhl sein ala 50 mm und mehr!!!...so um die 30 mm ca. is da schon ok;-) grüße timmi
16.08.2009 03:44
von
Rasermichl
• Ninja-Fetischist | 1.690 Beiträge | 1690 Punkte
Ich habe hier von einem Forenmitglied eine Mizu Höherlegung für meine 10er gekauft und bin voll damit zufrieden. Habe jetzt hinten ein Plus von 40 mm.Finde sie nun um einiges handlicher wie ich sie durch die Kurven bekomme. Auch optisch macht sich es natürlich bemerkbar.
Negative Topspeed Eigenschaften sind mir noch nicht aufgefallen-bin allerdings bis jetzt "erst" 250 gefahren. Achte auf jeden Fall darauf,dass eine ABE oder zumindest ein Teilegutachten dabei ist. In der Bucht werden zwar auch welche ab 30.- Euro angeboten,allerdings sind die dann ohne Gutachten und du hast dann den Ärger beim TÜV.
05.09.2009 10:51
von
HighFish
• Ninja-Treiber | 90 Beiträge | 90 Punkte
Hab für meine ZX600G n Heckhöherlegungssatz von Lucas. wurd ca. 25mm höher gelegt und ich muss sagen, mir gefällts besser. besseres Handling auf jeden fall, über Topspeed eigenschaften kann ich leider nichts sagen, da ich noch ein paar Monate auf 34ps gedrosselt fahr.. bezahlt hab ich für das ganze mit Teilegutachten sowas um die 70 euro, allerdings war das einbauen ein bisschen kompliziert-.- Sonst gibts aber keine Probleme, teilegutachten immer mitführen und beim nächsten TÜV Termin vorzeigen, fertig. ich kanns nur weiterempfehlen;)
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.