in Ich will das Teil unbedingt haben
17.08.2009 20:02
von
rocis
• Ninja-Schnulli | 2 Beiträge | 2 Punkte
Ich wollte dieses Jahr eigentlich mein Zx7r Schätzchen vekaufen, und habs doch nicht übers Herz gebracht. Stattdessen hab ich ihr ne grosse Durchsicht und ne Generalüberholung spendiert. Jetzt bin ich noch auf der Suche nach einer dieser BOS Underseat Anlagen. Wenn mir einer von euch in der Sache helfen kann, ich wäre sehr dankbar, denn irgentwie sind diese Dinger ziemlich selten geworden, oder nur noch mit kompletten Moped dran zu bekommen. (Oder aber für sehr viel Geld bei BOS)
19.08.2009 16:30
von
Stoni_81
• Speed-Junkie | 364 Beiträge | 364 Punkte
moin
hätte ich noch rumliegen, das einzige was fehlt ist das stück vom krümmer zu den verbindungsrohren! die heckverkleidungs könnte neuen lack vertragen und aufpoliert sollten die topfe mal wieder werden
25.09.2009 21:47
von
Fleue77
• Ninja-Schnulli | 5 Beiträge | 5 Punkte
Hallo! Ist die Anlage noch zu haben??? Ich habe die Anlage und benötige eigentlich nur die Töpfe, da meine defekt sind. Wenn die teile noch da sind bitte melden!!!
25.09.2009 22:01
von
Fleue77
nicht viel....... 100 euro, da die anlage nicht komplett ist. wenn es zu teuer wird kann ich meine anlage auch zum schweißer bringen. ich schreib ihn mal an
26.09.2009 20:16
von
Stoni_81
• Speed-Junkie | 364 Beiträge | 364 Punkte
jepp hab ich noch liegen..aber eigentlich wollte ich es komplett so abgeben..aber ich lass mir das heut nacht nochmal mit meinen freund "Mister B.Acardi" durch den kopf gehen
27.09.2009 00:03
von
Fleue77
wenn es sein muß nehm ich das auch komplett wenn der peis stimmt! meld dich bitte hierfür auf meiner email adresse fleue@gmx.de was möchtest du denn für die ganzen teile haben??? mfg......
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.