Hallo Leute Biete hir eine Shark Rennauspuff Anlage für den Ring war auf einer ZX7R verbaut.Die Anlage passt auch auf alle Modelle bis 2001.Hätte mir so 250€ mit Versand Vorgestellt Mfg. Domi
Braucht den keiner ne Auspuffanlage??????
Doch schon aber das is ne Racinganlage ohne ABE und der Krümmer is 4-2-1 das sind ja schon 2 Dinge die nicht so gut sind.Die meisten ZX7R Fahrer schwören auf 4-1 und mit ABE ist den meisten auch lieber.
Zitat von JaponicDoch schon aber das is ne Racinganlage ohne ABE und der Krümmer is 4-2-1 das sind ja schon 2 Dinge die nicht so gut sind.Die meisten ZX7R Fahrer schwören auf 4-1 und mit ABE ist den meisten auch lieber.
hey ich hätte interesse an der anlage schreibst mir mal ne mail an danielmail2004@web.de
oder addest mich im icq 275844344.
Am besten stellste die Anlage einfach bei Ebay rein wenn er die nicht nimmt.Da haste die meisten potentiellen Kunden
doch ich musst dich nur melden !!
Zitat von Dexxterdoch ich musst dich nur melden !!
Hast ne mail
So Leute die Anlage hat gerade den Besitzer gewchselt MfG Dexxter
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör