in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
20.08.2009 23:15
von
Zafhur
• Laufstall-Racer | 16 Beiträge | 16 Punkte
Hallo zusammen,
bin nun glücklicher Besitzer einer ZX-6R ´97. Ich fahre nun seit ca. 3 Tage den Bock um muss feststellen, das der Motor erst ab 3T U/Min richtig läuft. Drunter lässt es sich schwer anfahren. Habe sie schon oft an der Ampel abgewürgt. Wenn ich über 3T U/Min anfahre lasse ich die Kupplung zu lange schleifen, ist ja auch nicht gerade so ideal. Vielleicht hat jemand ne Ahnung wie ich dieses Problem in den Griff bekommen könnte.
20.08.2009 23:34
von
Basta
• Ninja-Fetischist | 1.221 Beiträge | 1221 Punkte
äm is ja eig normal..?? gas geben und kupplung langsam schleifen lassen^^ so biste am schnellsten^^:P und würkst auch ent ab^^ aba sowas lernt man doch in der fahrschule?? ne ninja braucht halt nen bischen drehzahl^^ oder du lässt die kupplung noch langsammer schleifen^^ aber dan macht ninja fahren schon keinen spaß mehr wenn man so fährt
vielleicht hätteste doch nen anderes motorrad nehmen sollen^^
20.08.2009 23:46
von
Pilotix
• Gummibrenner | 127 Beiträge | 127 Punkte
Wie jetzt das soll normal sein ?! Sach ma wovon redest du? Also das mit den min 3t touren is n bisserl äh viel... wenn ich will kann ich meine auch mit erhöhtem standgas anfahren und ich hab auch ne 97er 600F... power sollte se da auch schon haben und wenns keine wurst vom teller zieht aber zum anfahren sollts reichen
21.08.2009 07:33
von
Ypsilon82
• Speed-Junkie | 359 Beiträge | 359 Punkte
Am besten soll sich mal wer draufsetzen, der nen Schimmer hat obs so sein soll oder nicht. Wenn Du persöhnlich niemanden kennst, fahr mal in ne Werkstatt deines Vertrauens und der soll mal anfahren.
21.08.2009 21:52
von
Drachenbendiger
• Speed-Junkie | 258 Beiträge | 258 Punkte
ist halt was anderes als die fahrschulmaschine wahrscheinlich hatte die nur 2 zylinder. soweit ich weiß sind alle ninja`s 16 ventiler.... oder ?? die fahren sich eben anders an. du wirst denke ich noch ein bisschen zeit brauchen bis du das im griff hast. kann mich noch gut an meine ersten runden auf demm moped erinnern... nur war ich gerade mal 13
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.