in Ninja-Plastik-Bunker
23.08.2009 14:36
von
asterixs
• Ninja-Schnulli | 4 Beiträge | 4 Punkte
Hallo an alle! Wollte mal interessehalber bei euch nachfragen, was ne Komplettlakierung bei ner 6er Kawa kosten würde??? Hab vor, meine in nem schönen weiß zu lacken! Vielleicht hat jemand das schonmal gemacht von euch!?
Danke für die Antworten und schönen Sonntag noch!!!
zuletzt bearbeitet 24.08.2009 15:00 |
nach oben springen
in Ninja-Plastik-Bunker
23.08.2009 19:54
von
Maik-666
• Kurvenräuber | 155 Beiträge | 155 Punkte
Kommt ja ganz drauf an in welchem Zustand die Verkleidung ist, muß noch was gespachtelt werden usw.... und soll es ein normales weiß sein oder metallic oder ein bestimmter Effektlack... je nachdem müssen unter umständen mehrere Schichten Klarlack drauf wenn es vernünftig sein soll.... der Preis dürfte ja je nach Region auch sehr unterschiedlich sein. viele Fragen viele Antworten....am besten gehst du zum Lackierer deines Vertrauens
bei meinem "Weiß" war es etwas aufwendiger..es mußte zwar nichts beigespachtelt werden aber der Lack setzt sich aus 5 Schichten Lack plus 4 schichten Klarlack zusammen die immer wieder zwischengeschliffen werden müssen....das hat die Sache halt recht teuer gemacht
in Ninja-Plastik-Bunker
27.08.2009 03:17
von
Mototobias
• Übernachtet im Forum! | 13.962 Beiträge | 13962 Punkte
Kommt drauf an wie gut Du den Lackierer kennst Bei uns in der Gegend ab 300€ einfarbig.Offiziell mit Rechnung. Und wie Maik666 schon geschrieben hat,je aufwendiger desto teurer,nach oben is offen
in Ninja-Plastik-Bunker
04.10.2009 11:55
von
Walle
• Klit-Commander 3.0 | 1.543 Beiträge | 1543 Punkte
Als Lacker muß ich mal sagen 300 sind echt schon günstig. Wenn man Kabine und Material allein schon rechnet kommst mit 100 schon bald nicht mehr hin, je nach Lack.
in Ninja-Plastik-Bunker
07.10.2009 13:19
von
Gelöschtes Mitglied
auch, wenn diese frage schon zig mal gestellt wurde, ich konnte über die sufu nix für mich finden. also, wieviel lack brauche ich für eine vollackierung? und was kostet das lacken bei nem profi, wenn ich alle vorarbeiten selbst mache und den lack mitbringe?
in Ninja-Plastik-Bunker
08.10.2009 01:13
von
Walle
• Klit-Commander 3.0 | 1.543 Beiträge | 1543 Punkte
Sowas kann man aus der Ferne schwer sagen(frag mal nen Maurer am Tel.ohne Zeichnung,was kost ein Haus zu bauen,ist das gleiche). Material und Kabine wie oben schon geschr. Sind locker100euro. Dazu kommt wenn Du in Deutscland ne Lacke hast und einigermaßen Wirtschaftlich arbeiten willst mußt Du c.a.100-150 euro die Std.haben. Also nur abwischen hinhängen und lacken,ist zwischen 200u.400 alles drin. Hab ich noch nie gemacht.Weil hast Du was übersehen oder beim schleifen Mist gemacht. Gibt das mit sicherheit Theater. Such Dir ne kleine Lacke und besprich was Du vielleicht vorarbeiten könntest.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.