Hi Leute,ich bin auf der Suche nach einer ZX-6R.Dabei stieß ich auf folgendes Angebot:http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...de&pageNumber=1Was meint ihr?Was mir komisch vor kommt, dass die Maschine wie ein 08er Modell aussieht,aber schon 2007 zugelassen wurde.
die blaue ist wirklich modell 08 das ist mal komisch.
öh woran seht ihr des? ich fahr selber ne 08er und ich würd den unterschied ned erkennen... die sind ja baugleich
Zitat von Maby_2öh woran seht ihr des? ich fahr selber ne 08er und ich würd den unterschied ned erkennen... die sind ja baugleich
an der farbe;) in blau gibts die erst 08
"Das Motorrad ist weitestgehend original" Vielleicht Unfallfahrzeug...Also das ist def. ne 08. Sieht man auch an den Schwarze Fussrasten, bei der 07er waren die silber.Ruf doch mal an und frag, kostet doch nix.bei den amis gab es sieh wohl 07 in blau. (auch gelb und bronze; 08 schwarz/rot und schwarz/silber)
für eine 08er vom händler wär die allerding sehr billig. ist dann sicher eine graue!
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör