in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
24.08.2009 12:41
von
Trkiller
• Speed-Junkie | 218 Beiträge | 256 Punkte
Hi an alle habe ein problem mit meinem Bike undzwar geht mir andauernd die Kupplungsstange für den Zug kapputt warum auch immer ich meine die Stange die in den Kupplungsdeckel rein geht, letzte woche sonntag auf ne tour gewesen da hats die stange gefressen, neue bestellt reingemacht wieder das selbe problem. Habe aber alles nachkontrolliert und gewechselt, ich bin langsam verzweifelt habe jetzt 35€ ausgegeben und nix dafür bekommen muss das selbe teil wieder kaufen und vermutlich geht es dann wieder kapputt, der Kupplungshebel geht auch nicht mehr ist total lose ohne druck also wenn jemand eine Iddee hat dann bitte raus damit ich halte es nicht mehr aus
24.08.2009 15:04
von
Trkiller
hmm ja ich bin auch der Meinung das es der Kupplungskorp ist aber kann ich auch nicht genau sagen, ich könnte es probieren da ich noch einen kompletten Motor auf der Seite habe, der Zug von Innen ist auch neu gekauft worden habe halt schon am Bike ca. 54tkm aber die läuft wie ne eins besser gehts ned sagwen wir mal so das wenn ich hochschalte egal wie schnell kein Problem war aber nachdem man z.B. bei 120Km/h in den 1. runterschaltet dann macht die Stange Probleme
zuletzt bearbeitet 24.08.2009 15:05 |
nach oben springen
24.08.2009 15:08
von
Trkiller
hmm ja würde ich auch sagen das es nicht normal ist das das selbe Teil 2 mal kapputt geht ich mein die neue die geht noch die alte ist richtig am arsch aber naja kann man nichts ändern
25.08.2009 00:37
von
Trkiller
sonst keiner eine Idee was es sein kann? werde auf jeden Fall mal morgen den Kupplungskorp wechseln und dann nochmal probieren muss ich da was beachten?
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.