in Ich will das Teil unbedingt haben
29.08.2009 17:09
von
Truckertom
• Speed-Junkie | 448 Beiträge | 448 Punkte
Mojn, wenn du ein zwischen Rohr suchst,dann bestimmt nicht für den originalen Topf,oder? Weil da ist das Rohr schon dran und geht bis zum Krümmer.Fahre selber eine 900B.Habe noch ein Org.Topf liegen,der aber auch nicht mehr ganz leise ist,Der Vorgänger wollte unbedingt basteln...
30.08.2009 09:13
von
EviLGhost
• Ninja-Schnulli | 9 Beiträge | 9 Punkte
Richtig richtig!
Ob man es mir anmerkt das ich keine Ahnung von der Materie hab?
Fahr selber erst seit 4 Wochen
Genau das Zwischenrohr ist es! Und genau beim Originalen Endtopf ist es "fest" dabei und der DB-Killer lässt sich nicht entfernen und genau deshalb brauchte ich ganz dringend n neues System da hinten! Hab den Endtopf von meinem Bruder geschenkt bekommen und nun fehlt mir halt das Zwischenrohr :(
31.08.2009 23:18
von
taurus
• Fulltime-Profi | 596 Beiträge | 596 Punkte
Zitat von Kawa KratzWas haste denn für nen Topf von deinem Bruder bekommen???
PS: Beim originalen Topf gibt es keinen db Killer!!!
Hey, ich bin der Bruder von Evil.
Also, ich habe ihm vom der 2001er 9er den ESD geschenkt. Hierbei handelt es sich um einen originalen ESD, bei dem allerdings einige Löcher für besseren Durchzug geschaffen wurden ;). Oder anders gesagt, der ESD ist nen schweizer Käse....
05.09.2009 16:33
von
Kratzi (gelöscht)
Ich hab mal n Bild gesehen von ner B mit originalem 9 E/F Endtopf...aber wo hab ich das???
Sollte aber passen...und was nich passt wird passend gemacht. Meine Berta hatte nen R1 Akrapovic Topf dran und meine jetztige 7er bekommt nen Gixxer K3-K4 Akra
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.