in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
31.08.2009 11:02
von
frankhi
• Abknicker ;-) | 7.374 Beiträge | 7431 Punkte
könnten mehrere Ursachen in Frage kommen,Motoreinstellung,Kupplung,Lagerschaden oder oder oder, ist bei solchen Sachen immer bißchen schwierig mit Ferndiagnosen
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
31.08.2009 12:24
von
Doktor_Deca
• Speed-Junkie | 353 Beiträge | 353 Punkte
wann warste denn das letzte mal zur inspektion? ich denke mal auch, daß es an ner einstellung oder ner verschmutzung liegt. hab das nämlich auch gehabt, seit ich mit nem filter von k&n gefahren bin. die lief zu mager. jetzt hab ich wieder nen originalen drin, sie läuft auch etwas besser, aber ganz vernünftig nur noch mit leicht gezogenem choke. wird also dreck im vergaser oder der spritzufuhr bei mir sein. wird dann bei der 24.000er inspektion bei mir behoben. vielleicht hast ja nen ähnlichen fehler
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
31.08.2009 17:04
von
Doktor_Deca
• Speed-Junkie | 353 Beiträge | 353 Punkte
Zitat von jadapainich hab auch krasse vibrationen, so dass schon nach mehr als 50 km der hintern und das bein anfängt einzuschlafen...
tippe auch auf nen lagerschaden aber wo finde ich die lager und woher sehe ich das sie hin sind
was kann es denn mit der kupplung auf sich haben
mal doch nicht gleich den teufel an die wand. warte erstmal die inspektion ab und dann siehst du ja, was dein schrauber sagt. vielleicht ists ja doch nur ne kleinigkeit
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
01.09.2009 09:10
von
GreenJ
• Übernachtet im Forum! | 2.002 Beiträge | 2002 Punkte
Zitat von Doktor_Deca
Zitat von jadapainich hab auch krasse vibrationen, so dass schon nach mehr als 50 km der hintern und das bein anfängt einzuschlafen...
tippe auch auf nen lagerschaden aber wo finde ich die lager und woher sehe ich das sie hin sind
was kann es denn mit der kupplung auf sich haben
mal doch nicht gleich den teufel an die wand. warte erstmal die inspektion ab und dann siehst du ja, was dein schrauber sagt. vielleicht ists ja doch nur ne kleinigkeit
hab keinen schrauber, mach meine inspektionen selber und die nächste ist in 4tkm...
so lange will ich nicht warten, da schlaf ich ja komplett ein
zuletzt bearbeitet 01.09.2009 09:11 |
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in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
02.09.2009 12:44
von
GreenJ
• Übernachtet im Forum! | 2.002 Beiträge | 2002 Punkte
keine ahnung wie alt mein kettensatz ist, aber der von kawa meinte letztens noch das der ok ist... aber ungleichgelängt ist der glaub ich schon weil der auch zu mir meinte das ich an dem kürzesten abstand die spannung einstellen muss...
motoreinstellung, naja die ventile hab ich vor 8tkm das letzte mal eingestellt gehabt, meinste die sind wieder dran
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
02.09.2009 13:47
von
Doktor_Deca
• Speed-Junkie | 353 Beiträge | 353 Punkte
laut nem handbuch, was hier bei mir rumfliegt, sollen die intervalle wohl bei 6000 liegen. aber kommt ja ganz aufs modell an. trotzdem kann es gut sein, daß sich in den 8000 die ventile schon ne ecke verstellt haben
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
02.09.2009 14:33
von
GreenJ
• Übernachtet im Forum! | 2.002 Beiträge | 2002 Punkte
Zitat von Doktor_Decalaut nem handbuch, was hier bei mir rumfliegt, sollen die intervalle wohl bei 6000 liegen. aber kommt ja ganz aufs modell an. trotzdem kann es gut sein, daß sich in den 8000 die ventile schon ne ecke verstellt haben
bei meiner sind es alle 12000... aber vibriert das ganze möpp wenn die ventile nicht nen richtigen spiel haben...
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.