in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
31.08.2009 17:20
von
(sic)4life
• (Fi..)4life | 7.586 Beiträge | 7586 Punkte
moinsen,
so nachem wir das lenkkopflager gewechselt haben hab ich seit neustem nen klacken aus dem tacho was auch immer das ist es ist seltsam instrumente funktionieren wunderbar und beleuchtung auch...... wenn ich die maschine schiebe kann man das sehr gut hören und irgendwie ist das net normal..... hat wer nen tipp? kann vieleicht die tachowelle die ans vorderrad geht irgendwie beschädigt sein das die seltsame klackergeräusche macht? sonst wüsst ich net wo das herkommen soll
01.09.2009 12:25
von
(sic)4life
okay ich wollt die maschine eh heut in die werkstatt bringen damit die sich das mal anhören können und das lager nachziehen da sich das ja nach nen paar km fahren noch ein bisschen setzt...... mal schaun was die sagen
01.09.2009 16:24
von
(sic)4life
ok is wirklich die tachowelle...... der mech meinte einfach solang fahren bis sie kapputt ist und dann ne neue dran...... is wohl kein ding und tachowelle is auch net so wichtig meitne er
naja scheint wohl beim lager wechseln passiert zu sein das irgendwie beim abhängen nen knick reingekommen ist und deswegen das geräusch entsteht aber solang der tacho noch läuft ist alles in ordnung
02.09.2009 18:40
von
Paetr
• Kurvenräuber | 198 Beiträge | 198 Punkte
Würde nur aufpassen, ich weiß ja jetz nich wo die bei dir abgerissen ist, aber wenns unten bei der Felge ist, sollteste aufpassen dass dir nicht das abgerissene dann in die Speichen gerät.
02.09.2009 18:46
von
(sic)4life
ne der is net abgerissen......... is nur das metallband im schlauch nen bissl geknickt..... und was warscheinlich weit oben am tacho...... bevor auch der schutzschlauch reißt muss man den glaub ich anschneiden oder so aber das ist ja nicht der fall
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.