in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
02.09.2009 23:14
von
nick89
• Mini-Flitzer | 43 Beiträge | 43 Punkte
Habe ein problem mit meiner Kawa, bin heut auf der bundesstrasse gefahren, plötzlich wollte die maschine nicht mehr, hat komische dumpfe geräusche gemacht. Solange ich die drehzahlen oben gehalten habe lief sie einiger maßen gut, bloß hat sie sich komisch angehört. Sobald ich gas weggenommen habe ist sie mir abgefreckt. Im stand habe ich sie dann auch nicht anbekommen. Nach längeren anschieben ist sie angesprungen und sofort wieder abgefreckt. Die läuft nur in höheren drehzahlen und hört sich dabei sehr leer an. Hoffe ihr könnt helfen. Danke
02.09.2009 23:37
von
nick89
Ja hört sich an als wäre der sprit alle. Ich hatte scho mal ein problem mit den Spritmangel, das war was ganz anderes, ich denke nicht dass es etwas mit der Spritzufuhr zu tun hat. Ich checke mal morgen den Vergaser!
03.09.2009 14:11
von
The Wall
• "Mr. IRS Criminal Investigation Division" | 5.150 Beiträge | 5283 Punkte
Wenn du die Zündung anmachst, dann sollte die Pumpe ein Geräusch von sich geben. Bei meiner ist die auch kaputt gewesen, der Schrauber meinte, die 600 F hätte das öfter, bzw. er hatte schon bei mehreren eine defekte Benzinpumpe, so war es dann bei mir auch.
04.09.2009 20:30
von
Paetr
• Kurvenräuber | 198 Beiträge | 198 Punkte
Habe meine gebraucht für 70 Euro gekauft.
Testen kannst dus, indem du mal in den Schlauch, in den die Benzinpumpe den Sprit fördert etwas Sprit mit Druck reinbläst. Springt dann die Maschine an, ist es die Benzinpumpe.
05.09.2009 10:07
von
The Wall
• "Mr. IRS Criminal Investigation Division" | 5.150 Beiträge | 5283 Punkte
Habe die Rechnung mal rausgesucht, die Pumpe hat im März 2004 183,02 € zzgl. Umsatzsteuer gekostet, also insgesamt 212,30 €. Dazu gabe es damals noch eine Inspektion, das waren dann 410,08 € für alles. Aber seitdem läuft sie (toi toi toi) .
05.09.2009 15:42
von
nick89
Also mit 50-100€ bin ich einverstanden aber 400€ wegen einer Benzinpumpe zu blechen finde ich scho übertrieben ... Kumpel hat mir geraten einfach die Pumpe mal auszubauen und direkt an die Batterie anzuschliesen!
05.09.2009 15:50
von
frankhi
• Abknicker ;-) | 7.374 Beiträge | 7431 Punkte
normal müsste reichen wenn du den Schlauch zum Vergaser abziehst den in eine Flasche o.ä halten und dann Starter drücken, müsste die Pumpe da schon mit fördern anfangen
05.09.2009 20:35
von
Paetr
• Kurvenräuber | 198 Beiträge | 198 Punkte
Zitat von nick89Also mit 50-100€ bin ich einverstanden aber 400€ wegen einer Benzinpumpe zu blechen finde ich scho übertrieben ... Kumpel hat mir geraten einfach die Pumpe mal auszubauen und direkt an die Batterie anzuschliesen!
Das habe ich mit meiner auch gemacht damals, und komischerweise ging sie an der Autobatterie. Im Motorrad jedenfalls nicht...
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.