suche beide motorabdeckungen auf der rechten seite

in Ich will das Teil unbedingt haben 08.09.2009 19:03
von Zeuss • Ninja-Schnulli | 2 Beiträge | 2 Punkte

hi leute , habe eine große bitte habe vor kurzem zwei stürze gehabt und mir beide seiten meiner ninja ganz schön rampuniert. Darum meune frage an euch
Wer kann mir für eine 08 ninja beide rechten motor abdeckungen (nicht der deckel wo das öl drauf kommt sondern die beiden die auf einander sitzen) besorgen ?

Das ist leider noch ned alles brauche auch noch fast alle verkleidungsteile darum erneute frage
Wo bekomme ich verkleidungs teile her außer beim kawa händler

MFG Zeuss

zuletzt bearbeitet 09.09.2009 10:11 | nach oben springen

RE: suche beide motorabdeckungen auf der rehren seite

in Ich will das Teil unbedingt haben 08.09.2009 19:05
von Zeuss • Ninja-Schnulli | 2 Beiträge | 2 Punkte

sorry habe ned reingeschrieen das ich alles für die zx10r 08 haben muss mfg zeuss

nach oben springen

RE: suche beide motorabdeckungen auf der rehren seite

in Ich will das Teil unbedingt haben 09.09.2009 01:33
von Seth • *Kaputtnik* | 9.378 Beiträge | 9378 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

meinst du die : Werbung: http://cgi.ebay.de/ZX10R-ZX-10-R-ZX10-08...id=p3286.c0.m14 ?

Das is nen Schnäppchen (wenn es beide sind), die kosten sonst einzeln fast den Preis. Kollege von mir hat für beide mit Montage , Dichtung ,Schraube usw 560€ bei Kawasaki bezahlt. Bei ihm waren diese flachen "Schrauben" durchgescheuert die auf dem einen Ding eingelassen sind und da trat Öl aus

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

nach oben springen

Besucher
0 Ninjatreiber und 209 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 209 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65305 Themen und 2029954 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

"Green Team"
von: opel71

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

Teile und Zubehör

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen