in Ninja-Saftbar
11.09.2009 10:55
von
BlackSheep
• Laufstall-Racer | 14 Beiträge | 14 Punkte
Moin Moin zusammen,
folgendes Problem:
Meine ZX6F hat vonm Anfang viel Benzin verbraucht (10-14L je nach Fahrweise, nie drunter!) Jetzt war ich letzte Woche in der Werkstatt, Vergaser gecheckt, eingestellt etc pp das volle Programm. Zu finden war wohl nichts. Fahren und testen war die Anweisung. Als ich das die Woche machen wollte musste ich eine Benzinlache feststellen, das Probefahren habe ich mir dann direkt geschenkt ! Jetzt die Frage: Ist es möglich das Benzinverlust die gesamte Zeit vorhanden war?! War dann etwa ein Zeitraum von 3 Wochen in dem ich das NICHT bemerkt hätte - kann ich mir fast nicht vorstellen ! Oder aber haben die Trottel aus der Werkstatt einen Fehler gemacht (wie schnell kann das passieren??) und ich habe jetzt 2 Probleme????
Kurz noch am Rande: Was ist der beste Weg um einen lockeren/durchrutschenden Gasgriff zu befestigen? Säubern und Pattex??
in Ninja-Saftbar
11.09.2009 16:05
von
BlackSheep
Nein, es stand nicht länger.... diese Lache kam jetzt innerhalb von drei Tagen solange stand se davor sicherlich auch schon.... aber als Lange würde ich das jetzt nicht bezeichnen ;o) Und ich traue da nur gerade meinem eigenem Verstand nicht... kann mir das vorher tatsächlich entgangen sein?!
in Ninja-Saftbar
11.09.2009 18:10
von
BlackSheep
Dann kann das wirklich so dermaßen überlaufen das es tropft??
Der Vergaser wurde gereinigt lt. Aussage aber ob mir Ultraschall (?) keine Ahnung..... ich zweifel das stark an, da das eher eine offizielle Bastlerwerkstatt ist.....
in Ninja-Saftbar
18.09.2009 12:24
von
BlackSheep
Vielen Dank für eure Tipps.... aber es ist zum wahnsinnig werden ! Hab meine Süße gestern wieder bekommen.... da hing ein Entschlüfterschlauch direkt über der Kette raus, der gute Werkstattmensch meinte den abreißen zu können und zog ihn ganz raus ! Also Tank abbauen etc pp und wieder anbringen - während dieser Aktion hat sich auch das letzte bisschen Benzin verabschiedet (der Gute ist wirklich kein Held!) ! Zusätzlich habe ich jetzt ein lustiges Klacken wenns se läuft *grummel* ich hab se direkt wieder aufn Hänger laden lassen - zurück in die Werkstatt! Ach ja: die Benzinleitung war defekt ! Allerdings wurde sie beim Vergaser einstellen erst beschädigt, davor war sie i.O. ! Na mal sehen wann ich meene Kleene wieder hab und dann wird getestet wo der Verbrauch liegt!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.