in Ninja's oder Watt Ihr Volt
12.09.2009 16:44
von
bluebike99 (gelöscht)
Hallo miteinander! Nachdem ich im Forum schon etliche Beiträge durchgewühlt habe hab ich noch niemanden gefunden der ein ähnliches problem hat...also... Ich habe ´ne 9er ninja Bj 99.Ich habe vor ca 2 Wochen die Batterie mal wieder erneuert,habe den Bock dann nochmal ne weile laufen lassen und Ladespannung gemessen (ca14,5V-14,9V) was mit okay scheint. Dann Batterie wieder abgeklemmt und nicht mehr bewegt.Vorgestern wollt ich die Kiste nochmal starten...kein Mucks. Kontrolleuchten an, Spannung okay, Anlasserknopf gedrückt aber kein klacken...garnix. Hab dann NICHTS mehr gemacht. Heut schnappe ich mir Werkzeug, Multimeter etc und will der Kiste an den Kragen, versuch die aber nochmal zu starten...läuft. Wie geht denn das bitte? Hat evtl jemand ein ähnliches Problem? Danke schonmal im voraus...
in Ninja's oder Watt Ihr Volt
13.09.2009 00:06
von
Snorre
• Speed-Junkie | 294 Beiträge | 294 Punkte
Hi
Wenn nichtmal der Magnetschalter anzieht wuerde ich mir den mal ansehen. Bei meiner alten GPZ900r war das eine Fehlkonstruktion. Der war in einer Gummihalterung die unten zu war. Da lief Wasser rein und er korrodierte ausser man montierte ihn falsch herum.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.