Ok Leute, ich hab mir die Sache nochmal überlegt und habe mich wie folgt entschieden.
Da ich unbedingt dieses Jahr noch ein bischen Fahren will, erweiter ich meine Suchkriterien jetzt mal um 2 Modelle aus dem Baujahr 2005 und 2006.
Vorzugsweise in Grün, un/umfall frei wäre natürlich auch wünschenswert und im idealfall noch/schon gedrosselt auf 34 PS und irgendwo aus der Nähe von Hamburg.
By the way, nach einiger Einlesezeit hab ich gelesen das die älteren zx6r Modelle nicht grade Anfänger tauglich sein sollen, ist da was wahres drann oder nur humbuk ? Ich hab letztes jahr mein Führerschein gemacht und saß seitdem nicht mehr auf nem Motorrad und bin auch kein Auto gefahren. - Würdet ihr also beispielsweise ne 2005er nem Anfänger vom Ding her zutrauen oder lieber nicht ? :D
Ich hab bereits ein hübsches Angebot für ne 2005er, ist aber ca. 250 KM von mir weg, und ich müsst die Strecke dann zurück Fahren, hab bisle Bange desswegen
Achja noch ne Frage: Wenn die Maschiene nicht gedrosselt ist, kann ich sie ja schlecht selber Fahren. Was mach ich da am besten ? Dem Verkäufer noch bitten eine Drossel einbauen zu lassen ? Bin da bisle ratlos
€dit: Kann einer von den Mods bitte den Thread namen ändern und aus " Bj. 2007 " ein "Bj. 2005 " machen ?