in Ninja ZX-R Tonstudio
17.09.2009 07:06
von
Mc
• Windel-Wetzer | 20 Beiträge | 20 Punkte
Hallo zusammen, möchte mich auch auf diesen Weg gleich mal Vorstellen. Mein Spitzname ist Mc 28 Jahre alt und komme aus dem schönen Schwarzwald. Bin in der Kfz Branche tätig und daduch auch BMW begeistert und seit vielen jahren in diversen Foren unterwegs. Möchte mir in den nächsten 2 Monaten eine zx6r 03-04 zulegen, wenns geht im Originalen Zustand. Ich habe ser viele Auspuffanlagen gesehen und gehört, aber wo mir die Optik sehr gut gefällt ist die Ixil-Underseat. Habe die suche benutzt aber nicht das passende gefunden. Hat vielleicht jemand von euch diese Anlage verbaut und kann mir was dazu sagen, Klang, Passform usw. Bedanke mich schon mal für die Antworten Gruss Mc
finde sie aber nicht so schön und vom klang ist sie glaub auch nicht so gut, da es dann ja eine 4 in 2 in 2 in 2 Anlage ist, dadurch geht immer viel sound verlohren.....
ich empfehle dir einen einzel Endschalldämper. Der beste ist der Galasseti Conica GP. Ist aber teuer und sehr schweer in De aufzutreiben. Ich selbst fahre einen Hashiru von Polo in Edelstahl mit Akrapovik Emblem. Einen Lauteren wird schwer zu bekommen und von der Optik und verarbeitung in dieser Preißklasse (zZ 199 Ocken) kaum zu schlagen.
Aber ist auch alles eine Geschmackssache.
mfg
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Genau die meine ich, für mich Spielen halt beide Faktoren eine Rolle.Sound und Optik. Und die Doppelvariante finde ich schon Nice, natürlich muss auch der Preis passen und angemessen sein für die Verarbeitung. Mir gehts halt in erster Linie wirklich darum ob jemand die Ixil schon Live gesehen und gehört hat oder sogar selber fährt. Alternative wäre für mich einen einzelnen aber dann hoch gelegt, gefällt mir persönlich besser."Geschmacksache" Was ich noch gefunden habe wäre der hier, kann mir jemand über diese Marke was berichten? http://www.motobike-schmidt.de/shop/prod...zx6-r-2-bj-0304 Die Meisten Marken Endtöpfe/Anlagen kenne ich nur diese Marke sagt mir jetzt nichts......
An den Rest wo später geantwortet hat, danke für die Antworten und Begrüßungen !!!
EDIT: SO wie das ausschaut verdeckt der ja das halbe Rücklicht?! mhm
zuletzt bearbeitet 17.09.2009 23:34 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.