ehm ja krasse sache, eben das erste mal mit dem motorrad gefahren, nach der 30er und 50er zone, wo ich mich schön dran gehalten hab, kam ne gerade strecke auf der man 100 fahren kann, dann dacht ich mal, mhh ok vergleichen mir mal wie sie zu dem fahrschulmotorrad läuft, 2ter durchgezogen, 3ter durchgezogen und schon war ich auf 180 oda so, die maschiene darf laut der drossel nur 180 fahren, wie kann sie dann im 3ten schon 180 fahren ??
der anzug ist auch brutal, die haben das 100% verkackt die scheiss maschine zu drosseln
naja das mit der temperatur hat sich jetzt mal anscheinend erledigt, kp was das war, hatte keine probs mit der temperatur, nichtmal in die nähe von 100 grad gekommen, ein anderes prob ist jetzt, dass sie auf meiner ca halbstündigen testfahrt 2x einfach ausgegangen ist. war jedes mal wenn ich runtergeschalten hab um eine kurve mit ca 30km/h oder so zu nehmen, also ich schalte von 4ten in dem ich 100 gefahren bin runter auf den 2ten, biege ab und plötzlich geht sie aus und die öllampe wird rot, an dem ölstand dürfte es nicht liegen, weis einer was es sein könnte ?