in Ich will das Teil unbedingt haben
20.09.2009 18:19
von
Gelöschtes Mitglied
hey. ich baue im winter meine blaue 98 9er um, hab dann u.a. die kanzel mit scheinwerfer und originalblinkern übrig. wenn dir ende november nicht zu spät ist, kann ich sie dir anbieten. kann es leider nicht eher machen, da ich dienstlich bis november im ausland bin.
20.09.2009 18:21
von
geierwalli
• *Miss Domina* | 18.791 Beiträge | 18791 Punkte
also heut an der tanke hat mich einer angesprochen der ne 99er ninja stehen hat in grün und verkleidung alles okay iss ...sagte soll er hier im forum anbieten wird imma wieder gesucht ...achja er sprach mich an aufgrund meines forumsshirts
20.09.2009 18:47
von
Nico919
• Kurvenräuber | 159 Beiträge | 159 Punkte
@ half pig: Das hört sich ja schon mal super an... An sich langt das bis dahin... Sie ist ja noch dran.... Hat seit heute morgen nur ein paar Bruchstellen, weil sie beim Warmlaufen umgefallen ist (Ich habe nur das Knacken gehört als ich meinen Helm aufsetzen wollte) Aber sieht halt blöd aus....
@ Geier Walli: Danke schön.. Aber vorrangig möchte ich Sie blau lassen... (Brauch ja an sich auch "nur" die Kanzel und das Seitenteil) Und ich hoffe, Du wirst nicht nur wegen eines Forenshirts von anderen Jungs angesprochen...;-) Aber dennoch danke für den Hinweis....
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.