in Will das ganze Zeug nicht mehr haben
20.09.2009 20:35
von
Kawathomy
• Fulltime-Profi | 463 Beiträge | 520 Punkte
Ich schlachte eventuell eine 98er zx6r, wenn Nachfrage besteht. Es ist alles vorhanden, bis auf die Kanzel und die Seitenverkleidungen. Zusätzlich habe ich noch die komplette Ram Air, Geweih und den Tacho von dem 00er Modell. Wollte die Maschine auf 00er Verkleidung umbauen, jedoch fehlt mir momentan der Platz und die Zeit, um das Projekt fertig zu stellen. Eventuell würde ich sie auch komplett verkaufen. Wer Interesse hat, kann mir gerne seine Emailadresse geben, dann kann ich auch Bilder schicken.
in Will das ganze Zeug nicht mehr haben
20.09.2009 22:58
von
Kawathomy
• Fulltime-Profi | 463 Beiträge | 520 Punkte
Das mit den bildern hochladen, habe ich bis heute noch nicht geschafft, daher werde ich Bilder auf Anfrage schicken. Preise kann ich mal ein paar machen: Scheinwerfer 100euro Motor mit neuer Kupplung 650euro Tank 80euro Auspuff mit Krümmer 130euro Carbon Hinterradabdeckung 80euro Rahmenschoner 30euro 98er Tacho 100euro 00er Tacho 160euro 00er Geweih, das nicht über den Lenker geht 50euro Felgen mit neuen Metzeler Sportec M1 Reifen Federgabel Bremsscheiben Elektrik Steuergerät Federbein Luftfilterkasten Vergaser und was ich noch vergessen habe.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.