in Händler Deals, Links und Werbung
23.09.2009 23:29
von
Seth
• *Kaputtnik* | 9.378 Beiträge | 9378 Punkte
die hab ich mir auch mal bestellt, stehen bei mir fast senkrecht nach oben wie Hasen Ohren da hab ich erst mal doof geguckt und dann schnell retourniert
24.09.2009 13:45
von
GreenJ
• Übernachtet im Forum! | 2.002 Beiträge | 2002 Punkte
apropos kann man bei möpps so nen tagfahrleiste wie bei den audis einbauen... die würden doch am spiegel cool aussehen mit soner kurve...
aber was auch lustig aussehen würde wenn man bei den alten 6ern und 9ern mit einem großen licht ne tagfahrleiste machen würde, dann würden se ja die ganze zeit grinsen
Zitat von Mazefinde auch das das mit abstand die schönsten serienspiegel sind ich brauchte nur welche mit led...sonst hätt ich mir wieder die originalen geholt
die schönsten serienspiegel hat die MV
zuletzt bearbeitet 24.09.2009 13:46 |
nach oben springen
24.09.2009 14:16
von
Markus (gelöscht)
Zitat von GreenJapropos kann man bei möpps so nen tagfahrleiste wie bei den audis einbauen... die würden doch am spiegel cool aussehen mit soner kurve...
Klar! Du kannst Dir auch das ganze Mopped mit Chromzierleisten aus'm ALDI bekleben, ne Unterbodenbeleuchtung, Würfelventilkappen und Nebelscheinwerfer anbauen.
Vergiß aber hinten nicht die "Ein Herz für Kinder"- und "Runter mit den Steuern!"-Aufkleber.....
zuletzt bearbeitet 24.09.2009 14:49 |
nach oben springen
24.09.2009 23:09
von
Seth
• *Kaputtnik* | 9.378 Beiträge | 9378 Punkte
Zitat von Mazefinde auch das das mit abstand die schönsten serienspiegel sind ich brauchte nur welche mit led...sonst hätt ich mir wieder die originalen geholt
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.