in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
21.09.2009 15:00
von
Trkiller
• Speed-Junkie | 218 Beiträge | 256 Punkte
Hi habe eine ZX9R B von nem Kumpel bei mir stehen und leider springt das ding nicht an, da zu viel Benzin eingepumpt wird. Jedoch weis ich nicht genau was das sein kann. Habe mal die Kerzen rasugedreht und kontrolliert und die waren nass, dann habe ich das Bike 1 Tag ohne Zündkerzen stehen lassen und an nächsten Tag versucht zu starten und es lief super wie ne 1, dann habe ich den Tank wieder angeschlossen und es ging nicht mehr. Ich vermute das am Vergaser die Schwimmekammer nicht richtig zu geht oder der richtig verdereckt ist da die Ansaugung vom Luftfilter undicht war und der Vergaser von oben schon richtig dreckig war. Ich muss dazu noch sagen das wenn ich versucht habe zu starten kam nach einer Weile ein schöner Knall aus dem Auspuff mit Stichflamme. Zündkerzen sind neu und es wurde auch getestet ob die zünden Wäre super wenn ich ein paar Tipps bekommen würde habe nicht sovel Erfahrung mit der B
21.09.2009 21:46
von
Kawathomy
• Fulltime-Profi | 463 Beiträge | 520 Punkte
Wenn sie jetzt gar nicht mehr anspringen würde, und Fehlzündungen hätte, würde ich sagen, dass du die beiden Zündspulen vertauscht hast. So war es bei mir. Hatte die beiden Zünspulen verkehrt herum angeschlossen. Am Anfang hat es sich angehört, als ob sie gleich kommen will, und nach ca. ner Minute, hat sie nur noch geknallt. Anschluss der Zündspulen gedreht, und sie ist sofort angelaufen.
25.09.2009 01:18
von
Trkiller
• Speed-Junkie | 218 Beiträge | 256 Punkte
so sry das ich so spät antworte hatte leider viel zu tun, habe das Problem gelöst, irgendeiner der keine Ahnung hatte hat mit der Vergasereinstellung gespielt und deswegen kam zu viel spritt auf jeden Fall war die Vergaserschraube ca. 3Umdrehungen draußen habe dann korriegiert und die Zündkerzen mit einem Heißluftföhn erhitzt und eingebaut danach ist sie angesprungen und jetzt läuft das Bike wieder wie ne eins
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.