Das Notebook wurde auf 2GB Ram und eine 500GB Festplatte aufgerüsstet, läuft einwandfrei zZ. Mit Windows und Macintosh Auf dem Notebook befindet sich auch die Original Vista Lizenz, dazu gibt es die Original MSI Tasche und Original Netzteil.
Auch dieses Notebook wurde aufgerüsstet. Auf 1GB Ram und eine 320GB Festplatte. Auf dem Notebook befindet sich die original XP Home Lizenz.... Das Original Netzteil ist defekt, dafür gibt es ein IBM Netzteil mit welchem das Notebook die Zeit über Betrieben wurde...
Sooo dann hab ich noch ein IBM Thinkpad X31 Das Thinkpad ist defekt, und kommt ohne Netzteil (dieses wird am FSC Amilo benötigt) Das Notebook ist klein und handlich, es geht jedoch manchmal im laufenden Betrieb einfach aus.... Das Notebook gibts umsonst dazu, vllt. kann's einer ja wieder hinbiegen?
Für die beiden Notebooks + das Kostenlose Thinkpad, hätte ich gern 500Euro zzgl. Versand....
in Will das ganze Zeug nicht mehr haben
23.09.2009 19:54
von
Lt.Dan
• "Nagelburner" | 8.555 Beiträge | 8555 Punkte
Sag mal bissi was zum X31 Zustand. Tastaturlayout, Wlan (11mbit? 54mbit?), Wolken im Display, Ram, HDD, Akku-Zustand? Die anderen interessieren mich nicht.
in Will das ganze Zeug nicht mehr haben
23.09.2009 22:27
von
Maxcyber
• Ninja-Treiber | 97 Beiträge | 97 Punkte
Layout ist deutsch, Display ist in Ordnung und hat keine Fehler, sieht allgemein ganz gut aus, Ram sind glaub 2x 256MB drinne. Festplatte kann ich so grad nicht sagen, ist aber auch ne große neue mit 250gb glaub ich.... W-Lan ist glaub 54mbit drinne. Akku ist nicht platt... Hab dazu ne dockingstation, jedoch ohne Laufwerk da dieses defekt war....
Hab auch noch ein 4. Notebook mit nem Celeron 1.7Ghz und 2GB Ram.... Läuft bei mir als Server weil das Display defekt ist, ext. Anschluss geht einwandfrei. Wills auch loswerden
zuletzt bearbeitet 23.09.2009 22:31 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.