in Händler Deals, Links und Werbung
23.09.2009 22:25
von
kein Name angegeben • ( Gast )
Hi, das besondere fürs Bike jetzt in vier verschiedene Farben lieferbar (Standart schwarz ist sofort lieferbar).
Schaut Sie Euch mal an und gebt mir doch bitte Feedback.
Da sie ganz neu sind, wird gold, rot und blau momentan nur auf Bestellung geliefert (Fotos blau und rot per Mail). Lieferbar für alle im Shop gelisteten Hebeltypen in diesen vier Farben: gold, blau, rot, schwarz.
Wenn erwünscht per Sammelbestellung, das gibt Rabatt nach Umfang.
RE: Hebel in viel farben mit Logo Feedback erwunscht
24.09.2009 16:49
von
le-ninja
• *Schnorrer* | 3.002 Beiträge | 3002 Punkte
Und ganz Ehrlich, wenn ich mal nur die Bilder mit anderen Herstellern vergleich dann würde ich diese hier nicht unbedigt kaufen. Der Preis ist, wie ICH finde nicht mit der relativ einfachen Ausführung im Einklang.
24.09.2009 17:08
von
(sic)4life
• (Fi..)4life | 7.586 Beiträge | 7586 Punkte
ich frag mich grad warum da nen kabelbinder drum is..... hmmmmm aber der versteller sieht so nach spielzeug aus find ich net toll..... dann lieber welche mit eloxiertem versteller das sieht dezent und edel aus... (je nachdem in welcher farbe man nun das ganze kauft)
24.09.2009 19:15
von
Maik-666
• Kurvenräuber | 155 Beiträge | 155 Punkte
Zitat von Steiniund für uns müsste es noch grün geben. das wär die marktlücke. grüne griffe. schon schlimm genug das es grüne fussrasten nicht mehr gibt.
06.03.2010 12:00
von
thorsten1138
• Windel-Wetzer | 23 Beiträge | 23 Punkte
Versteller Ja aber nur wenns passt .Durch verwendung von Gewindespindel, ist flexibler und sind klapphebel.Rennsport Schutz der armatur. Versteller wie Rizoma.Grün leider nicht nur schwarz gold Rot und Blau.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.