Verkauf Unfallmotorrad ZX6R 08

in Ninja-Fahrzeugmarkt 24.09.2009 12:37
von Ramsi • Ninja-Schnulli | 1 Beitrag | 1 Punkte

Hallo Leute,
leider hatte ich eine Begegnung mit einem Wildschwein mit anschließendem Sturz! Vorraussichtliche Schäden, Verkleidung vorne so wie an den Seiten. Tank etwas locker, dellen und zerkratzt, kein Loch! Heckrahmen an Schweißnaht im Soziusbereich gebrochen. Hinterradfelge muss ersetzt werden sowie Sozius. Vorderrad hat nichts abbekommen. Nach Sichtprüfung hat weder die Gabel noch der Hauptrahmen Verletzungen. (Sichtprüfung durch Gutachter) Eine Vermessung ist jedoch nicht vorgenommen worden, kann aber bei Bedarf für ca. 170,- erledigt werden. Fast alle defekten Teile vorhanden. Hab sie nur etwas zerlegt um den Rahmen zu sichten. Keine Vorschäden und ich bin der Drittbesitzer, da Vorführer und der zweite Besitzer nur 700Km gefahren ist. 1000er Inspektion durchgeführt.
kilometerstand: 3904Km
Erstzulassung: 2009
Farbe schwarz
Maschine steht in Darmstadt und ist noch angemeldet. Motor hat nichts abbekommen!!!
Bilder findet ihr in Mobile.de unter den Angaben!
Ansonsten mich ansprechen...
Preis: 4699,- Vhb

Tel. 0178/7144669

zuletzt bearbeitet 24.09.2009 12:38 | nach oben springen

RE: Verkauf Unfallmotorrad ZX6R 08

in Ninja-Fahrzeugmarkt 24.09.2009 17:47
von Stefan-ZX12R • "Hockenheim Crew" | 18.939 Beiträge | 18939 Punkte

Also wenns mein Mopped wäre, würde ich den Rahmen vermessen lassen.

Ne Aussage wie es könnte sein, oder vielleicht oder auch nicht wäre mir persönlich bissl zu,,,, naja.

Ich würdse vermessen lassen, und dann beim Verkauf die belegbare Aussage machen, das der Rahmen nichts hat.

Ich denk das beim Verkauf sowas von Vorteil sein kann was den Zaster angeht.
Mich persönlich würde sowas vom Kauf einer Unfallmaschine komplett abschrecken. Denn der Aufbaukostenfaktor liegt dann deutlich höher wie der Schaden jetzt schon is. Und einer der mir das nicht vorlegen könnte würd ich versuchen extrem preislich zu drücken.

zuletzt bearbeitet 24.09.2009 17:48 | nach oben springen

in Ninja-Fahrzeugmarkt 24.09.2009 18:05
von Ninjo • Speed-Junkie | 327 Beiträge | 327 Punkte

du schreibst, das bei bedarf der rahmen für 170euro vermessen werden kann. wer zahlt dir denn die 170 euro dafür? ich würd auch den rahmen vermessen lassen und dann kannst mit schritlichem gutachten das teil wesentlich besser verkaufen, würd ich sagen. gruß

nach oben springen

in Ninja-Fahrzeugmarkt 24.09.2009 22:34
von ramsi

Ihr habt vollkommen Recht. Werde das Morgen in Angriff nehmen.

nach oben springen

Besucher
0 Ninjatreiber und 165 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 165 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65305 Themen und 2029954 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

"Green Team"
von: opel71

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

Teile und Zubehör

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen