in Ninja-Fahrzeugmarkt
24.09.2009 20:38
von
jojo
• Ninja-Schnulli | 6 Beiträge | 6 Punkte
hallo zusammen
ich hab ein angebot für eine kawa bekommen und würde mal gerne eure meinung hören. habe sie aber noch nicht gesehen, nur ein paar daten bekommen. es handelt sich um eine zx6r vom bj 2004 also wirds wohl eine 636B sein. km stand soll um die 37tsd liegen, was ich schon ein bissl viel finde. der zustand soll der laufleistung entsprechend gut sein (kann ja viel heißen) werde sie mir aber in kürze mal anschauen gehen...
soo jetzt meine frage: wie ist ungefähr der wert dieser maschine??
in Ninja-Fahrzeugmarkt
24.09.2009 20:59
von
jojo
soo viel woow... also angeblich ist sie un- und umfall frei, halt nur gebrauchsspuren aber das seh ich ja dann. fahrbereit ist sie auch. klar verschleisteile...räder, kette, oel und filter wechsel sagen wir jetzt einfach mal grob 300€ für ersatzteile... aber jetzt passt auf, den preis den ich bekommen habe lautet 1000€ entweder ist der verkäufer einfach nur dumm oder die karre hat einen größeren schaden...
in Ninja-Fahrzeugmarkt
25.09.2009 19:30
von
jojo
mein arbeitskollege hatte mich darauf angesprochen das sein nachbar sein moppet verkaufen würde... kollege meinte auch das der kerl, also sein nachbar, einfach nur blöde wär.. der hätt auch schon mal ne cbr600 für 600€ an die straße gestellt und die hat nur 2 tage da gestanden...klar bei dem preis...
wie sieht es denn mit der lebeserwartung vom motor und getriebe aus bei 37tsd ?? muss man evtl in kürze mit größeren reperaturen rechnen
danke für die antworten.. ich hoff echt das es kein reinfall wird...
in Ninja-Fahrzeugmarkt
25.09.2009 19:37
von
Piet
• ... dann eben *Hasi* ;-) | 3.381 Beiträge | 3400 Punkte
1000.- kannst ja fast unbesehen kaufen, ausser sie ist eine unfaller und somit kernschrott.... ansonsten liegt der reale wert zwischen 4300 und 5500.- je nach zustand.
in Ninja-Fahrzeugmarkt
25.09.2009 19:53
von
Piet
• ... dann eben *Hasi* ;-) | 3.381 Beiträge | 3400 Punkte
klingt unglaubwürdig, aber soll solche leute geben . gibt ja nur 2 möglichkeiten, entweder es ist nen schnacker, oder aber er hat sau viel glück, in dem fall sei es ihm doch gegönnt .
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.