Hi
hab mir vor kurzem ein motorrad(siehe oben) gekauft und wollte es jetzt für den winter fit machen
hab mir jetzt mal ein paar sachen bestellt
1. 4 liter procycle 10w40 teilsynthetik öl, reichen da 4 liter ? ja oder und ist das öl überhaupt zu gebrauchen für meine maschine(denke ja, aber will mich nomma absichern)
2. ölfilter, da brauch ich ja auch einen neuen, am besten beim kawahändler holen oder ? gibt es da unterschiedliche ?
3. hab mir noch Profi Dry Lube kettenspray gekauft, da ich kein bock hab die maschine dauernt "entfetten" zu müssen, wie oft muss ich die kette damit einsprühen und seh ich überhaupt, wenn der schmierfilm nachlässt ?
4. muss noch die kühlflüssigkeit wechseln, da sie aluablagerungen drin hat, kann ich da fertig gemischte kühlflüssigkeit vom atu zb kaufen ? wieviel liter gehen da ca rein und ich muss den kühler ja bevor ich das neue zeugs reinfülle spülen, wie soll ich das am besten machen ? dest. wasser durchfließen lassen ?
gibts sonst noch was, das ich vor dem winter machen sollte ? bremsflüssigkeit wurde erst gewechselt, muss also nicht gemacht werden ^^
thx für die hilfe