Hallo zusammen, hab mal ne bescheidene Frage...
Vorher muss ich jedoch das Problem schildern...
Der Vorbesitzer meiner 600F hat sich leider zuviel zugetraut und die Karre komplett selbst lackiert...
Das Ergebnis sind Luftblasen überall und an den Stellen, wo früher mal die Soziushaltegriffe waren, (zugespachtelt, aber scheinbar nicht ordentlich oder gar nicht abgeschliffen) platzt der Lack ab.
Jetzt möchte ich meiner Süßen im Winter natürlich eine schöne Lackierung gönnen...
Das Problem an der Sache ist, dass der alte Lack komplett abgeschliffen und dann das Kleid hier und da ein wenig ausgebessert werden muss, bevor sie dann im Endeffekt lackiert werden kann. (Wollte das Focus ST orange...)
Hab mal bei nem Lackierer bei mir um die Ecke nachgefragt und der meinte, dass er das für 800 Tacken macht, was wohl schon ein sehr gutes Angebot von seiner Seite aus wäre.
So, nun zu meiner Frage: Kann das irgendjemand billiger machen? Ich würde auch ein paar Kilometer auf mich nehmen. Da ich sowieso die Teile abmontieren und in mein Auto laden muss, ist es im Prinzip egal, wie weit ich die transportiere...
Würde mich auf jeden Fall über positive Antworten freuen...
Gruß, der Pippo