in Ninja-Plastik-Bunker
06.10.2009 12:43
von
patolama
• Ninja-Treiber | 77 Beiträge | 77 Punkte
Hallo wollte mal fragen wo ich meinen Lackcode nach gucken kann Weil kawa ja eigentlich nicht die lackcodes öffentlich preis gibt kann mir vllt jemand verraten wie ich die raus bekomme ?
in Ninja-Plastik-Bunker
06.10.2009 20:01
von
patolama
• Ninja-Treiber | 77 Beiträge | 77 Punkte
ich war schon bei mehren lackierern und die meinten zu mir alles das ich mir die Farbe selber besorgen muß. War schon auf der homepage von rh aber naja brauche den code ja oder ich muss mal mit dem telen dann kann der mit vllt mehr sagen.
in Ninja-Plastik-Bunker
07.10.2009 12:11
von
drahthaar
• Ninja-Treiber | 71 Beiträge | 71 Punkte
Zitat von patolamaHallo wollte mal fragen wo ich meinen Lackcode nach gucken kann Weil kawa ja eigentlich nicht die lackcodes öffentlich preis gibt kann mir vllt jemand verraten wie ich die raus bekomme ?
in Ninja-Plastik-Bunker
07.10.2009 14:26
von
drahthaar
• Ninja-Treiber | 71 Beiträge | 71 Punkte
[quote="patolama"]@ drahthaar nein meine ist bj 01 und so steht das auch in meinen Papieren. Ich muss das ja schließlich wissen was für ein bj ich fahre [/quote
Die Lackierung ist aber die des 2000 Models, vielleicht ist deine einfach nur 2001 das erste mal zugelassen. Ich habe eine 2001 und da ist, wie bei allen 2001 der Tank oben schwarz und wenn die Sonne darauf scheint gibt es so einen Effekt dann schimmert der so lila/blau.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.