Stelle hier auch mal mein Netbook rein; vielleicht hat ja auch einer von euch InteresseEEE 1000H, 2GB Ram, 2 Akkus, Ext. DVD-BreennerPreis:333,00 € VBHallo!! Verkaufe auf diesem Weg meinen geliebten ASUS EEE 1000Hwegen Anschaffung eines Desktop PCs. Das Gerät ist wie allgemein bekannt ein TOP Führer unterden Netbooks. Hinzu hat meiner 2GB und nicht 1GB des herkömmlichen Arbeitsspeiuchers und hat daher eine ordentliche Arbeitsgeschwindiglkeit. Hinzu lege ich noch einen 2ten Power 6 Zellen IONEN AKku,für bis zu 5 Stunden Batteriebetrieb. Einen externen DVD Brenner für Programme, Wiederherstellung,Brennen und so weiter der FIRMA LITE-ON lege ich auch noch hinzu. Rundum wirklich tolles Teil. Sowohl optisch als auch technisch absolut keine Mängel. Das Geerät hat auch noch 1 Jahr Garantie. Ernstgemeinte Interessenten können sich unter 0151/23608485 oder per e-mail meden.
bilder wären nicht schlecht
was kostet der krams den neu eigentlich?
http://www.amazon.de/dp/B001O0TTOS/?tag=...OS&linkCode=asnUnd er legt ja noch ein bisschen Zubehör zu..Ich hätte mir auch mal fast so nen 10 Zöller gekauft.. Zum Surfen und präsentieren von Vorträgen ist der ideal...Habe mich dann aber doch für nen 13,3 entschieden...
Danke NicoleAlso wenn du ihn doch möchtest oder jemanden kennst, bitte melden
Zitat von pmarkusbilder wären nicht schlecht
Wozu Bilder? Sieht halt aus wie'n Notebook
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör