in Ninja-Fahrzeugmarkt
12.10.2009 16:35
von
kawamaik12
zu verkaufen
supergepflegte, un/umfallfreie 10er. sehr viele Extras: EZ./Bj. 04.05 Farbe: orange met. Stahlflex vorn und hinten schwarz getönte Scheibe PC III Gipro Ganganzeige inkl G-Pack K&N Filter LeoVine GPII Carbon kurz mit ABE super Sound Xenon Licht komplett- Standlicht, Fern sowie Abblendlicht getönte Blinker getöntes Hecklicht Rizoma KZH mit Kellermann-Blinker Speedohealer verbaut Pazzo Brems-und Kupplungshebel kurz in Gold Carbon Gabelbrückenabdeckung Soziusabdeckung mittlerer Felgensteg poliert. Reines Schönwetterfahrzeug, immer warmgefahren und wirklich Zustand wie neu. Kein einziger Kratzer 12000er Inspektion durchgeführt Steht in Kiel und kann gegen Verkaufssumme gern probegefahren bzw. besichtigt werden.
Bilder können gern per Mail gesandt werden.
Gruß Maik
Kawamaik12 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
in Ninja-Fahrzeugmarkt
12.10.2009 22:05
von
le-ninja
• *Schnorrer* | 3.002 Beiträge | 3002 Punkte
kein kratzer - na da würde ich aber gerne mal suchen! nichtmal am bugspoiler? aber das zubehör an sich klingt schonmal lecker, ist der pc3 denn abgestimmt?
in Ninja-Fahrzeugmarkt
13.10.2009 10:00
von
kein Name angegeben • ( Gast )
sorry... bekomme die Bilder hier nicht geladen... sollte Interesse bestehen, maile ich die Photos mit Preisvorstellung wenn Ihr mir Eure mailadresse nennt.
mfg Maik
Kawamaik12@freenet.de -> bei weiteren Fragen...
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.