RE: Ständer zum Aufbocken im Winter für ZX9R, Bj. 2000
in Ich will das Teil unbedingt haben
21.10.2009 15:21
von
Punti
• *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte
Besser wäre, wir würden zu deinem Ständer noch mal eine Anleitung machen, da dieser doppelt abgesichert ist und die Aufnahme an der Schwinge ist auch intelligenter gelöst ist. Meiner ist ja nur wie ein L aufgebaut. Außerdem ist derzeit die Beschreibung nur als 3D Zeichnung vorhanden, da muss man mal 2D draus machen und dann Bilder reinstellen.
Das mit dem hier veröffentlichen ist auch noch so eine Sache, wegen Copyright und so Zeug.
21.10.2009 15:30
von
Gelöschtes Mitglied
Zitat von Punti Das mit dem hier veröffentlichen ist auch noch so eine Sache, wegen Copyright und so Zeug.
Den Ständer hat ja mal jemand anderes entwickelt.
ok bin davon ausgegangen das du den selber konstruiert hast ich hab den ans mopped angepasst..und hatte am ende bissl glück das das mit den winkeln dann geklappt hat
21.10.2009 19:16
von
Gelöschtes Mitglied
Zitat von taurus @Maze: Wie hast du die Aufnahmen gemacht? Sind da Federn drin oder nen Gewinde? Ich überlege die Vorteile von beiden Versionen umzusetzen.
PS: Nächstes Mal nimmst du aber Kawasakis und keine Hondas für dein Avatarbild ;).
weder noch...nur ne edelstahlwelle zum durchstecken. verrutscht nichts man könnte das ganze noch durch einen splint sichern..brauchts aber nicht..meine steht schon nen jahr oder länger auf dem teil
honda, kawa, suzi oder yamse das is mir alles sahne - hauptsache spaß dabei
zuletzt bearbeitet 21.10.2009 19:19 |
nach oben springen
29.10.2009 11:53
von
drahthaar
• Ninja-Treiber | 71 Beiträge | 71 Punkte
Moin zusammen,
habt ihr die Innenmaße von der Hohlachse in die, die Edelstahlbolzen reinkommen? Wäre nett wenn ihr mir die zulassen kommen könntet. Ich habe eine 9er und zwar die 2001.
29.10.2009 12:15
von
Punti
Zitat von drahthaarMoin zusammen,
habt ihr die Innenmaße von der Hohlachse in die, die Edelstahlbolzen reinkommen? Wäre nett wenn ihr mir die zulassen kommen könntet. Ich habe eine 9er und zwar die 2001.
Vielen Dank schon jetzt.
Gruß
Peter
Also die Bolzen habe eine Stärke von 2 cm bei mir.
Der eine ist 20 cm lang und an einer Seite auf die Länge von 2 cm auf 19mm Durchmesser reduziert. Der andere ist 18 cm lang und an einer Seite ebenfalls auf die Länge von 2 cm auf einen Durchmesser von 16 mm reduziert.
Ich habe aber eine ZX9R BJ02. Wie weit die Bolzen im Durchmesser reduziert werden müssen kannst du aber ganz leicht mit einem Messschieber herausfinden.
Außer es schreibt noch jemand die Maße von deinem Model hier rein.
29.10.2009 12:21
von
drahthaar
• Ninja-Treiber | 71 Beiträge | 71 Punkte
Zitat von Punti
Zitat von drahthaarMoin zusammen,
Vielen Dank schon jetzt.
Gruß
Peter
Also die Bolzen habe eine Stärke von 2 cm bei mir.
Der eine ist 20 cm lang und an einer Seite auf die Länge von 2 cm auf 19mm Durchmesser reduziert. Der andere ist 18 cm lang und an einer Seite ebenfalls auf die Länge von 2 cm auf einen Durchmesser von 16 mm reduziert.
Ich habe aber eine ZX9R BJ02. Wie weit die Bolzen im Durchmesser reduziert werden müssen kannst du aber ganz leicht mit einem Messschieber herausfinden.
Außer es schreibt noch jemand die Maße von deinem Model hier rein.
Martin,
vielen Dank für deine schnelle Antwort. Messschieber habe ich gar nicht, werde ich mir aber sicher irgendwo auleihen können und dann mal mein Glück versuchen.
29.10.2009 12:29
von
Punti
Zitat von drahthaar
Martin,
vielen Dank für deine schnelle Antwort. Messschieber habe ich gar nicht, werde ich mir aber sicher irgendwo auleihen können und dann mal mein Glück versuchen.
Gruß
Peter
Also ich hätte einen Messschieber, aber leider kein Model 2001. Teufelskreis
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.