Verkaufe den Rest vom meiner ZX 636C Bj 2006MotorEinspritzanlageSchwinge mit KettenschutzZwischenrohrEndschalldämpferGabelbrückeCDI SchlosssatzTokico Bremssättel vornBremssattel hintenBremspumpe hintenKabelbaumSchaltereinheit rechtsSchaltereinheit linksGasgriff + GaszugHeckrahmenSeitenständerBlinker hinten linksFußraste vorn linksFederbeinBei Interesse einfach PN an mich oder wenn Fragen sein sollten zu einem Teil was ich evtl. vergessen haben könnte.
Hallo was willst du für den motor
Hi Matze, hast PN.
UpdateMotorSchwinge mit KettenschutzZwischenrohrEndschalldämpferGabelbrückeCDI SchlosssatzTokico Bremssättel vornBremssattel hintenBremspumpe hintenSchaltereinheit rechtsSchaltereinheit linksGasgriff + GaszugHeckrahmenSeitenständerBlinker hinten linksFußraste vorn linksFederbein
Hey hast du noch den Gasgriff und was dazu gehört. Mfg Maddox
Jepp ist noch da.
hi hast du noch die schwinge was soll die kosten ?
ein soziussitz über? ^^
Leider nicht mehr da
Hi,ich bräuchte folgende Teile:- Ramair- Fusrasstenhalteplatte Vo Rechts- Kanzel- Spiegel Re und Lihast Du noch etwas davon da?Bitte an rookie79@gmx.net antworten. Bin nicht allzuoft hier im Forum unterwegs...Danke und Gruß,Martin
was willst du für den motor haben???
Motor ist schon wech.... von der 600P ist noch einer da!?
Schreib mir bitte mal eine Mail Bjpum(at)gmx.de, ich wüßte evtl. wer noch einen Motor für die C haben kann und mit noch nicht mal 5000km.
Hast Du denn Endtopf noch und wenn, was willst Du für den Eisenhaufen haben?
Ist denn die rechte Fußraste noch zu haben?Wenn ja, was soll sie kosten?Gruß
Zitat von berlondoHast Du denn Endtopf noch und wenn, was willst Du für den Eisenhaufen haben?
Hast Post!
Hallo, hast du den Kotflügel vorn rechts (nur das schwarze Teil) noch da? Wie ist der Zustand und was soll er kosten?MfG Martin
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör