in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
20.10.2009 21:13
von
2-4stroke
• Ninja-Schnulli | 3 Beiträge | 3 Punkte
eine frage an die experten hier, da ich leider keiner bin
was ist hier passiert? ich vermute der treibstoff ist schuld. alle ventile sind im eimer. kann ich denn kopf weiter verwenden? habe neue ventile bestellt und eine neue kopfdichtung .
20.10.2009 22:52
von
Jense
• Übernachtet im Forum! | 5.603 Beiträge | 5622 Punkte
zu blöd, dass sturzi einer derjenigen ist, die wirklich ahnung haben. und oftmals liegt er mit seinen "vermutungen" auch richtig.
und, wenn du einen richtigen expertenrat haben willst, dann wende dich doch an einen kfz-meister. die stehen richtig drauf, wenn leute mit einem auseinandergerupften motor antraben!
21.10.2009 06:00
von
Sturzflug (gelöscht)
Na,dann schaun wir mal was Hinnerk sagt,falls er sich traut sich zu melden.... Übrigens in ich der Meinung das die laufbuchse und der kopf auch hin sind
21.10.2009 08:08
von
Jense
• Übernachtet im Forum! | 5.603 Beiträge | 5622 Punkte
@sturzi und so zermatscht wie der eine kolben/brennraum aussieht, könnte ich mir vorstellen, dass auch ein pleuellager den weg alles irdischen gegangen ist.
21.10.2009 09:42
von
timmi
• Ninja-Fetischist | 1.433 Beiträge | 1433 Punkte
in einem hat sturzi auf jeden faall recht....das da n at-motor günstiger kommen würde. zuuuufälligerweise hab ich ne detaillierte rechnung von ner revision und weiß was die teile so kosten;-)...zu deinem problem kann ich so leider nichts zu sagen. grüße timmi
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.