Solange der Vorrat reicht. Farbe Wählen nicht VergessenWerbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...s%3DI%26otn%3D1
guter preis hätte ich nicht schon welche, würde ich die bestellen
8mm breit...passen schon auf die felgen meiner 6er von 99 oder? kann momentan nciht nachschauen
ja das passt, hab auf meiner sogar 9 mm drauf
top mercidann bestell ich mir ma nen satz
Welche Farbe passen denn zu ner grünen Felge??????Was meint ihr?????
weiß
bei nem ganz grünen mopped find ich passt gar nix
Zitat von Spackobei nem ganz grünen mopped find ich passt gar nix
So seh ich das auch, also ich find keine passende Farbe. Zumindest nich was mich jetzt vom Hocker reißt.
seh ich ähnlich...zumindest auf ne grüne felge...aber das wirst ja gemeint haben spacko
hmm was passt denn auf meine...fällt mir grad nix gutes ein...gibt kein konfigurator
hmm nen silber wie die lackteileoder rotoder weis
jo so meint ich das mze, ganz grüne karre mit grüner felge, da passt einfach nix andres
weis dacht ich auch schon ...muss man aber dauernd putzen
Dann hat es sich ja schon erledigt
Zitat von GIZMOweis dacht ich auch schon ...muss man aber dauernd putzen
ne, so schlimm is das net halt nur wegen dem Kettenfett hinten bissl kacke , aber ansonsten top
so ich hab gekauft
maze wo schreibt man denn die wunschfarbe rein?
hab einmal in ebay ne nachricht geschrieben, und mach es zusätzlich noch in den verwendungszweck der überweisung rein
ich auch
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör