Komplette zx 6 r Geschlachtet alles noch da bj 96 auch viele teile von 98-99
in Will das ganze Zeug nicht mehr haben
29.10.2009 19:50
von
lasko
• Laufstall-Racer | 16 Beiträge | 16 Punkte
Hey Leute. Habe eine komplette zx 6 r geschlachtet alles da. Motor 12 tkm neue kopfdichtung und veniele eingestellt vor 2tkm ist ein g motor 98-99 hatte in aber in einem 96er rahmen Komplette verkleidung erst vor halben jahr lackiert ist vom bj 95-97 kanzel ist aber von 98-99 mit schönem klarglas scheinwerfer g model halt ist aber vorm lackieren angepasst worden super optik an dem f model dann noch sitzbänke mit weißen kunstleder bezogen sieht sau geil aud´s und haz keiner:-) Rahmen model f 95-97 kein unfall hu noch bis 03.010 alle hu berichte rechnung brief dabei Felgen mit reifen modell g 98-99 Gabel model f 95-97 Kabelbaum model g schwinge model g bremsen komplett von der g komplettes motorrad halt bei interesse einfach fragen muss alles weg fotos auf anfrage
zuletzt bearbeitet 13.03.2010 13:57 |
nach oben springen
RE: Komplette zx 6 r Geschlaftet alles noch da bj 96 auch viele teile von 98-99
30.10.2009 16:52
von
lasko
hätte auch noch ein g motor ist aber 34tkm gelaufen läuft aber noch gut,für die laufleistung. bei interesse einfach fragen ein getriebe vom f motor hätte ich auch noch Genauso wie eine komplette zx 6 r
30.10.2009 18:11
von
lasko
daas zwar nicht. wo ich ich mir das f model damals gekauft hab orginal f mit f motor 48tkm Hat erst das getriebe sich verabschiedet das gerad gewechselt kam kupplung weiter 1tkm pleu abgerissen fand ich alles nicht si toll:-( Muss zwar zugeben zeit der g motor eingebaut ist gab es nie wieder probleme der ja jetzt bei 34tkm steht und läuft sauber. Vieleicht war nur der f motor verhext
02.11.2009 20:01
von
lasko
kÜHLER MODEL G kABELBAUM MIT ALLEN STEURTEILEN USW gABEL MODEL F aUSPUFF mODEL G cARBON VON REMUS SUPER OPTIK UN SOUND mOTOR 12TKM MODELL G SITZE MIT WEI?EM SCHLANGEN LEDER (KUNST) OIL KÜHLER MODEL F GETRIEBE MODEL F AMATUREN MODEL G BREMSHEBEL USW DIE GANZEN TEILE HAB ICH NOCH
09.02.2010 18:40
von
lasko
motorrad ist die zx 6 r auf meien bild habe ich aber fast keine teile mehr einfach mal fragen - hab aber bei interesse noch felgen von zx 9 r mit reifen sind wie neu und poliert und komplette verkleidung von z 1000 bj 05 hab ich auch noch bei interesse einfach mal eine mail senden.
13.02.2010 19:02
von
lasko
Felgen von der zx 9r am rand poliert und mit schwarzem stern drin felgen sind im super zustand mit reifen. sind die selben felgen wie in meinem profil das bil blos mit schwarzen innen rand nicht grün
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.