Ich hatte mir so nen Held To-go für 25€ gekauft - 15l Fassungsvermögen, Brustgurt (ist für mich ein muss) und integrierte Regenhaube. Soll ja nur für Geldbörse, Handy, ne kleine Flasche Wasser, vielleicht nen paar Taschentücher, wenn man mal Schnupfen hat und ne Regenkombi sein. Trug sich auch wunderbar, aber:
- nach der 3 Fahrt ist (natürlich genau am ersten Tag im Italienurlaub - gottseidank hatte jeder von uns nen Rucksack mit und ich hatte noch den Tankrucksack dabei) so ne Schnalle vom Träger gerissen - neue bei Held bekommen, von meiner Tante eingenäht, alles gut
- wieder 3 Fahrten später begann sich die Verbindung vom Bauchgurt zum Rucksack zu lösen - das Scheißding zurückgeschickt.
Jetzt bin ich wieder auf der Suche nach etwas vernünftigen, aber irgendwie finde ich da nix, welches meinen Ansprüchen entspricht und nicht gleich über 50€ kostet. Entweder die Dinger sind zu groß oder haben keinen Brustgurt und die "FLM-Höckerdinger" find ich potthässlich, außerdem steht da FLM drauf (und ich habe eine Abneigung gegen die Polo, Louis und Co. Hausklamottenmarken)!
Habt ihr irgendwelche Vorschläge?