in Ninja-Saftbar
02.11.2009 23:28
von
Imperator316
• Fulltime-Profi | 505 Beiträge | 524 Punkte
Soweit es mir bekannt ist, kann es pssieren, dass bei Vollsynthetischem Öl die Kupplung anfängt zu rutschen. Das kann dann schnell teuer werden. Mein Schrauber sagte das und hier im Forum habe ich es auch schon mehrfach gelesen. Kawa's mögen wohl lieber teilsynthetisches Öl. Wie das bei den neuen (zx10r) ist weiß ich jetzt nicht.
in Ninja-Saftbar
11.04.2010 21:08
von
Dustin
• Fulltime-Profi | 765 Beiträge | 765 Punkte
ich war von motul garnicht so begeistert, ich hatte erst das 5100 4T 10 W 40, das war ganz okay, naja vom Preis mal abgesehen danach hatte ich was vollsynthetisches von denen und das hat sich beim schalten irgendwie unangenehm angefühlt (schwer zu sagen)
ich hab jetzt Shell Advance VSX zum zweiten mal und muss sagen das ich damit ganz zufrieden bin, ähm naja der Preis ist nen bissel grausam!
in Ninja-Saftbar
19.04.2010 20:28
von
Sturzflug (gelöscht)
Zitat von Dustinich war von motul garnicht so begeistert, ich hatte erst das 5100 4T 10 W 40, das war ganz okay, naja vom Preis mal abgesehen danach hatte ich was vollsynthetisches von denen und das hat sich beim schalten irgendwie unangenehm angefühlt (schwer zu sagen)
ich hab jetzt Shell Advance VSX zum zweiten mal und muss sagen das ich damit ganz zufrieden bin, ähm naja der Preis ist nen bissel grausam!
Niemals Vollsynthetik nehmen,ausser du hast ne Trockenkupplung.
in Ninja-Saftbar
20.04.2010 11:17
von
josef120
• Windel-Wetzer | 4 Beiträge | 23 Punkte
Hallo Ich fahre seit Jahren bei meiner ZX6RR 05 das Race 4 10W 50 von Fuchs und ist für mich das beste Öl (vollsynthetisch); bin früher bei der 02er ZX6 Castrol teil.-und vollsynthetisch gefahren - bei beiden Ölen Kupplungsrutschen. Fahre nur auf der Rennstrecke und der Motor ist etwas getunt; tut dem Motor etwas gutes und probierts aus. Grüße Josef120
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.