defekter Rahmen ZX9R

in Ich will das Teil unbedingt haben 09.11.2009 17:18
von ingo111 • Ninja-Treiber | 84 Beiträge | 84 Punkte

Hallo,

nachdem ich mit der Scheinwerfersache gut gefahren bin, hätte ich hier gleich noch ein Anliegen:
ich suche einen defekten Rahmen einer ZX9R. Ich denke, es ist egal ob es das B oder C Modell ist.
Praktisch brauche ich nur ein Teil davon, da ich testen möchte, ob ich mit meinen Möglichkeiten Schweissarbeiten am Rahmen machen kann. Ausserdem wäre es dann wohl besser mit dem Versand. Ideal wäre der komplette Lenkkopf, das es bei den Schweissarbeiten um den Lenkanschlag und die darüberligenden Haltenasen geht. Logischer Weise ist ein Brief nicht mehr nötig.
Wer also einen defekten Rahmen hat uund idealer Weise noch bereit wäre, mir das passende Teil rauszuflexen, der ist hier richtig. Bin natürlich bereit, ein paar Euro zu zahlen, abewr es sollte nicht all zuviel sein.

Danke im Vorraus!!!

Ingo

nach oben springen

RE: defekter Rahmen ZX9R

in Ich will das Teil unbedingt haben 07.12.2009 13:37
von ingo111 • Ninja-Treiber | 84 Beiträge | 84 Punkte

Hallo,

ist immer noch aktuell, das ich einen Rahmen suche, ggf. auch nur den Lenkkopf und von mir aus kann der Verkäufer auch die Nummer rausflexen. Ich suche das Teil zum Testen, wenn möglich mit Lenkanschlag, damit ich diesen raustrennen und weiterverarbeiten kann.
Allerdings bin ich nicht bereit, für ein altes Stück Rahmen Unsummen zu zahlen. Meine Vorstellung für einen Lenkkopf inkl. Anschlag liegt bei 20-25 Euro inkl. Versand und sowas kann man für 5 Euro verschicken.

bis dahin

ingo111

nach oben springen

Besucher
0 Ninjatreiber und 12 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65305 Themen und 2029954 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

"Green Team"
von: opel71

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

Teile und Zubehör

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen