in Ninja-Tuning-Werkstatt
11.11.2009 20:59
von
ManU
• "Prinz ManU" | 39.830 Beiträge | 39852 Punkte
na kannst dich ja mal einfach nen bißchen durchlesen hier im forum, reifen wird ganz gern der michelin pilot power gefahren, ne hörere scheibe hängt auch oft davon ab wie groß man ist, fährt man oft sehr schnell?-braucht man dann den zusätzlichen windschutz? scott oiler? na da scheiden sich die geister
16.11.2009 18:53
von
StreetfighterZRX
• Speed-Junkie | 251 Beiträge | 251 Punkte
Hi Phantom,
Sigma Tacho montieren. Kostet nicht viel und ist ganz sinnvoll. Kannst dann diverse Parameter wie Tageskilometer, Durchschnittsgeschw., Höchstgeschw., Uhrzeit, Gesamtfahrzeit usw. ablesen.
Kettenrad +2 Zähne, dann hält der Vorderreifen mindestens 50.000 KM.
bye... Franko
zuletzt bearbeitet 16.11.2009 18:56 |
nach oben springen
16.11.2009 21:41
von
taurus
• Fulltime-Profi | 596 Beiträge | 596 Punkte
Zitat von StreetfighterZRXHi Phantom,
Sigma Tacho montieren. Kostet nicht viel und ist ganz sinnvoll. Kannst dann diverse Parameter wie Tageskilometer, Durchschnittsgeschw., Höchstgeschw., Uhrzeit, Gesamtfahrzeit usw. ablesen.
Kettenrad +2 Zähne, dann hält der Vorderreifen mindestens 50.000 KM.
Hehe... ja weil es ständig in der Luft hängt ;)
Aber warum nen anderes Tacho? Uhrzeit, Tageskilometer kannste auch am Originaltacho ablesen.
18.11.2009 08:29
von
wolver1n
• Speed-Junkie | 406 Beiträge | 406 Punkte
hab oft gelesen das man das kabel verlängern muss weils sonst nicht lang genug ist konnte ich mir aber irgendwie bei 1,6m kabel nicht vorstellen dachte ich frag trotzdem mal ^^
05.01.2010 17:13
von
wolver1n
• Speed-Junkie | 406 Beiträge | 406 Punkte
hmmm Urlaub endlich 5 min zeit gehabt um das zu machen
ich bin mir noch nicht sicher ob ich es dran lasse schöner als vorher ist es eher nicht aber so arg stören tuts wohl auch nicht
ps: hab da noch ne frage wenn ich den Beinzehnhahn auf off stelle wie lang dauert es bis das ding aus geht hab gerade 6-8 min gewartet und nix is passiert zx900c
zuletzt bearbeitet 05.01.2010 17:15 |
nach oben springen
05.01.2010 17:57
von
Patroclus
• Übernachtet im Forum! | 4.166 Beiträge | 4185 Punkte
Also mir gefällt das gar nicht, passt irgendwie nicht ins Cockpit. Hab ich bei meiner Berta aber auch, nur noch viel schlimmer... (Digitale Ganganzeige, Digitaltacho und digitale Öltemperaturanzeige) Deutlich zuviel "Bastelarbeit" - sieht echt aus. Wenn ich mal viiiel Zeit und Lust habe, entwerf ich 'nen eigenes Tachogehäuse und lass die Sachen dann dezent verschwinden
05.01.2010 22:20
von
Rasermichl
• Ninja-Fetischist | 1.690 Beiträge | 1690 Punkte
Ich muss schon wieder dem Sturzi zustimmen.
Meine ersten Tuningmaßnahmen an meinem Bike waren Stahlflex-Leitungen und eine komplette Spiegler Bremsanlage für vorne. Mit dem ganze Fahrradtacho Zeug hast du nur Ärger.Ich spreche da aus Erfahrung aus meiner Supermoto-Zeit.Es sieht dazugewurschtelt aus und taugt nicht lang.Und warum brauche ich zwei Tachos? Daneben am besten noch einen Höhenmesser und Blutdruckmessgerät.
Reifen??-Das kommt auf den Verwendungszweck an.
Eine Tourenscheibe empfehle ich persönlich,wenn du längere Touren fährst.Ansonnst sieht sie nur scheisse aus.
Gruss Michl
zuletzt bearbeitet 05.01.2010 22:22 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.