in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
15.11.2009 15:41
von
Verrius
• Windel-Wetzer | 28 Beiträge | 28 Punkte
Moin Leute
Ich würde mich super freuen wenn mir einer sagen könnte wie ich bei meiner kawa zx6r (600f) Bj. 96. mehr power rauskriege . Ich habe gehört das die deutsche version auf 98 ps gedrosselt ist und das man sich die österreichische steuergerät das ungedrosselt ist kaufen kann (weiss bloss nicht wo). also vielleicht habt ihr ja ein paar tipps für mich.
P.S bitte nicht auspuff schreiben den hab ich schon.
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
15.11.2009 15:54
von
Gelöschtes Mitglied
Zitat von Verrius P.S bitte nicht auspuff schreiben den hab ich schon. mfg timo
wenn de nicht ne komplettanlage hast und diese auf deinen motor abgestimmt ist, erreichst du mit nem nachrüstauspuff eher das gegenteil. ok, nen geilen sound vielleicht, aber sicher nicht mehr leistung. von nem österreichischen steuergerät hab ich auch noch nie was gehört.
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
15.11.2009 16:12
von
Verrius
• Windel-Wetzer | 28 Beiträge | 28 Punkte
nein nicht direkt das österreichische steuergerät sondern generell ausländische steuergeräte das deutsche soll gedrosselt sein auf 98 ps und die anderen auf 105 oder 108 oder so weiss nicht.
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
15.11.2009 16:33
von
Verrius
• Windel-Wetzer | 28 Beiträge | 28 Punkte
hier hab ich noch was zum steuergerät bei wikipedia gefunden. Motorleistung von 74 kW/100 PS (Version für den deutschen Markt) und wird bis 1997 hergestellt. Für den weltweiten Markt hatte die ZX600-F sogar eine Leistung von 77 kW/105 PS; auf dem deutschen Markt findet man aus versicherungstechnischen Gründen häufig die gedrosselte Version mit 72 kW/98
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
16.11.2009 13:51
von
Mototobias
• Übernachtet im Forum! | 13.962 Beiträge | 13962 Punkte
Han selber ne F und die hatte vor ein paar Jahren auf dem Prüfstand 105.5PS. Die Drosselung ist nur für die Versicherung eingetragen(Drosselung über Reduzierscheiben) Könntest noch einen Sportluftfilter mit höherem Durchsatz reinbauen,evtl in Verbindung mit anderer Vergaserbedüsung. Die Leistungsentfaltung hält sich aber trotzdem in Grenzen. Du kommst wirklich besser du holst Dir was größeres .
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
16.11.2009 13:59
von
Decent
• Übernachtet im Forum! | 2.226 Beiträge | 2226 Punkte
Zitat von MototobiasHan selber ne F und die hatte vor ein paar Jahren auf dem Prüfstand 105.5PS. Die Drosselung ist nur für die Versicherung eingetragen(Drosselung über Reduzierscheiben) Könntest noch einen Sportluftfilter mit höherem Durchsatz reinbauen,evtl in Verbindung mit anderer Vergaserbedüsung. Die Leistungsentfaltung hält sich aber trotzdem in Grenzen. Du kommst wirklich besser du holst Dir was größeres .
Das glaube ich jetzt nicht, dass du hier, obwohl jede Sau deine Adresse einsehen kann, den Versicherungsbetrug zugibst Dass ich das noch erleben darf, lasse dich nicht erwischen digga ;).
zuletzt bearbeitet 16.11.2009 13:59 |
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in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
16.11.2009 14:11
von
Mototobias
• Übernachtet im Forum! | 13.962 Beiträge | 13962 Punkte
Das lustige ist das die Scheiben drin sind Hab das damals so gekauft. Keine Ahnung ob der vorher die Dinger aufgebohrt hat. Hab sie damals nur richtig einstellen lassen weil das Leistungsloch zu gross war. Das is aber mind 5 Jahre her. Jetzt hat die bestimmt nicht mehr als 100 PS,hat fast 80000km runter
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.