in Ninja's oder Watt Ihr Volt
23.11.2009 20:23
von
road-runner
• Windel-Wetzer | 24 Beiträge | 24 Punkte
hallo, habe eine kurze frage. beim kauf meiner ninja habe ich gesehen, dass ein blinker unter wasser steht. jetzt ist trotz frisch geladener batterie, die selbige immer nach 1-2 tagen leer. kann das am wasser liegen (kurzschluss oder so...)
23.11.2009 20:58
von
(sic)4life
• (Fi..)4life | 7.586 Beiträge | 7586 Punkte
guck doch mal ob dauerhaft nen strom fließt....... zwischen plus vonner batterie und der anschlussleitung nen messgerät hängen und gucken ob der was anzeigt..... (natürlich zündung und sämtliche elektrik ausmachen) wenn was fließt haste iwo nen leitungsschluss ansonsten liegt es an der batterie würd ich sagen
23.11.2009 20:58
von
Stefan-ZX12R
• "Hockenheim Crew" | 18.939 Beiträge | 18939 Punkte
normalerweise sollten an der unterseite löcher sein. Kuck mal nach ob oben vielleicht ein kleines Loch drinne is, dann is das der falsche Blinker. Die sind nicht alle gleich. Gibt linke und rechte,
Der unterschied ist eben das Loch zum ablaufen von Feuchtigkeit
23.11.2009 21:01
von
road-runner
ok, ich schau mal.
ps: wo kann ich technische fragen stellen (z.B: hab ich ein c oder ein c2 modell und die ps stimmen nicht mit den "Stammdaten" von hier ganz überein...?!?)
24.11.2009 04:28
von
Sturzflug (gelöscht)
Kann eigentlich nicht am Blinker liegen,wenn die Batt so schnell leer ist,der bekommt ja keinen Strom wenn Zündung aus ist.
oft werden die Blinker falschrum angebaut,das loch nach oben.... Mit deiner Batterie,entweder is die hin,oder du hast Kriechstrom,evtl alarmanlage verbaut?
24.11.2009 21:34
von
road-runner
nee, ne alarmanlage habbich nicht... löcher hab ich übrigens auch nicht finden können, wollt ihn mal eben kurz ausbauen und schauen, ob nach einem kleinen ausritt immer noch kein saft mehr auf der batterie hab, aber mal eben jurz ging nicht... die kabel verschwinden ins nirvana und kamm nicht dran naja, ist eh nur noch bis nov angemeldet und dann habbich bis märz zeit, alles hin zu bekommen...
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.