in Will das ganze Zeug nicht mehr haben
24.11.2009 09:25
von
Dom
• Speed-Junkie | 294 Beiträge | 294 Punkte
Moin,
Ich biete euch hier meine letzten Teile an die ich von meiner ZX9R BJ '00 Model E rumliegen habe, bevor alles zu ebay geht. Was die Preise angeht bin ich für faire Vorschläge offen.
Heck, von mir gebraucht gekauft und nie angebaut. Guter gebrauchter Zustand, winzige Kratzer auf einer Seite, die man bestimmt rauspolieren kann.
Fahrersitz mit ca 20000km guter Zustand bis auf kleine Risse an der Seite (nächstes Bild)
Detail vom Fahrersitz
Soziussitz ca 20000km, guter gebrauchter Zustand
Heckleuchte von mir gebraucht gekauft ohne Kabel, guter Zustand
Linke Seitenverkleidung, ziemlich gefleddert mit Riss und Loch inklusive ;)
Heck ca 20000km mit Kratzern an der linken Seite sowie Rissen hinten, die aber bereits mit Glasfaser verstärkt wurden und super halten
Detail der Risse am Heck
zuletzt bearbeitet 24.11.2009 09:26 |
nach oben springen
18.12.2009 19:13
von
Tilix
• Ninja-Schnulli | 3 Beiträge | 3 Punkte
Hab Interesse an dem Sozius...dein Preisvorschlag?brauch eigentlich nur die Halterungen...deshalb is mir eigentlich der Zustand des leders egal...Antworte mir bitte per e-mail, da ich nur sehr selten zeit habe, aber meine mail`s öfters checke...lg Tilix
19.12.2009 10:48
von
Dom
• Speed-Junkie | 294 Beiträge | 294 Punkte
@ Tilix: Ich würde dir ja gerne per Mail antworten, aber du hast deine Adresse nicht in deinem Profil hinterlegt. Habe dir daher ne PN geschickt und hoffe das du die liest. @ Sturzflug: Natürlich nicht. War aber 20000km ca. montiert.
zuletzt bearbeitet 19.12.2009 10:49 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.