ich habe noch einige Teile da Preise sollen zwar angegeben werden aber mir wäre es lieber ihr macht mir Angebote.Km ca 18000 Farbe war Rot schwarzZylinderkopf komplett mit Deckel und NockenwellenBremsscheiben vorneBremssattel vone 6 KolbenVergaseranlageStummel komplett mit AmaturenSchwingeSitzeGeweihGetriebeFußrastenFederbeinSeitenverkleidung links TankHeckverkleidungBatterieBatteriekastenRücklichtHeckrahmenDiv MotordeckelLuftfilterkasten mit schläuchen
Was willste für den Limadeckel?
was willst du denn für die rechte fussraste haben? oder verkaufts du den bremshebel auch einzeln?
ihr habt pn
Heckverkleidung heißt? Soziusabedckung/Austauschhöcker, nicht zufällig?
Heckverkleidung ist die hintere normale Verkleidung :-)Zylinderkopf komplett mit Deckel und NockenwellenBremsscheiben vorneBremssattel vone 6 KolbenVergaseranlageStummel komplett mit AmaturenSchwingeSitzeGetriebeFußrastenFederbeinSeitenverkleidung links TankHeckverkleidungBatterieBatteriekastenRücklichtHeckrahmendivMotordeckel (Limadeckel ist weg)Luftfilterkasten mit schläuchen
Servus,ich brauch die Fußrastanlage für den Fahrer, linke Seite. Was willste dafür?Spiegel haste nicht mehr zufällig oder?
Am besten ist ihr Fragt mich per PN ;-)Zylinderkopf komplett mit Deckel und NockenwellenBremsscheiben vorneBremssattel vone 6 KolbenVergaseranlageStummel komplett mit AmaturenSchwingeSitz Fahrer GetriebeFußraste rechtsFederbeinSeitenverkleidung links TankHeckverkleidungBatterieBatteriekastenRücklichtHeckrahmendivMotordeckel (Limadeckel ist weg)Luftfilterkasten mit schläuchen
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör