in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
21.02.2010 13:32
von
Seth
• *Kaputtnik* | 9.378 Beiträge | 9378 Punkte
Zitat von Monsterdie HRA Sportsline von Bodystyle sieht ja gut aus, wie passt die ? ich meine die gibt es für die ZX 6 R 07-08 auch....
Ich sags mal so:
Hinterradabdeckung als Selbstbausatz Für ZX-10R 2008 Aussehen und Passform super. Die unlackierte Version hat hier und da Reibungs- / Lagerungs- und oder Transportstellen auf dem ABS die sich aber durch reiben und eine feine Politur beseitigen lassen sollte man sich entscheiden mit der schwarzen unlackiert Version rumzufahren. Nicht so gut fand ich das die auf Fotos zu sehenden und mitgelieferten Gitter noch selbst zugeschnitten oder gebogen werden müssen um sie anschließend mit selbst besorgtem (nicht mitgeliefertem) Silikon zu befestigen. Zudem waren die Gitter so knapp geschnitten das ein rundherum kleben nicht möglich war und man sich auf die jeweilig überstehenden Seiten der Gitter beschränken musste. Dann wurde noch eine Montageanleitung für die Raceline statt Sportsline mitgeliefert in der falscher Lieferumfang beschrieben wurde. Dazu eine Montage Anleitung von Ermax für das richtige Produkt aber die nur auf englisch und französisch. Aber wie gesagt, Aussehen und Passform super
21.02.2010 13:40
von
Monster
• Ninja-Fetischist | 1.337 Beiträge | 1337 Punkte
Bei mir wurde auch eine falsche Montageanleitung mitgelierert. Das mitgelieferte Gutachten bezieht sich auch auf eine andere Abdeckung und als Krönung ist auf der Verpackung eine Montageanleitung für eine Windschutsscheibe....
21.02.2010 20:17
von
NinjaRalle
• Speed-Junkie | 416 Beiträge | 416 Punkte
Geh zur Messe nach Dortmund,da hab ich meine Abdeckung auch her. In Carbon,echt geil und selten,war ein kleiner Stand. Bilder hab ich noch net gemacht aber Dortmund kann ich nur empfehlen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.