in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
28.11.2009 05:16
von
ZXR H1
Hallo Ninja Freunde, Ich habe zwar keine Ninja aber ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen, undzwar hebe ich mir eine ZXR 750 H1 zugelegt , die ich nun leider auf 34 ps drosseln soll, da ich den Lappen noch nicht so lange habe, nun habe ich aber ein Problem undzwar hat meine H1 original 79 kw und keine 74 wie die andern, ich weiß es nicht woran es liegt im Brief steht keine Leistungsteigerung vermerkt und 1-2 H1 hab ich auch schon bei mobile gefunden die die selbe kw leistung haben wie ich , aber eine Drossel finde ich irgendwie nicht. Könnt ihr mir villeicht weiterhelfen wie ich die Karre gedrosselt bekomm? Ich hoffe es geht überhaupt
29.11.2009 21:25
von
didi
• Fulltime-Profi | 470 Beiträge | 546 Punkte
Hast Du eine zuverlässige Werke an der Hand? Ist erstens Stressfreier mit dem Eintragen und zweitens besorgen die dir den (hoffentlich) richtigen Drosselsatz. Die H ist entweder über andere Gaserdeckel oder über Schieberanschläge von 79 auf 74 KW gedrosselt, soweit ich das in Erinnerung habe.Die brauchst Du dann wohl auch noch.
zuletzt bearbeitet 29.11.2009 21:25 |
nach oben springen
29.11.2009 21:46
von
ZXR 750 H1
meine letzte hoffnung ist kawasaki. das die h1 von 79 auf 74 kw durch nen gasschiebranschlag gedrosselt wurde weiß ich nun auch aber ob es für nen gasschieberanschlag auch papiere gibt wegen der leistungsreduzierung? wir sind nunmal in deutschland und hierfür braucht man für alles papiere
oder ich kaufe mir die normale drossel für 74 kw und irgendein tüv übersieht die mehrleistung meiner h1 :-(
02.12.2009 18:20
von
ZXR H1
Eine Frage habe ich noch. Ich komme gerade von Kawasaki die haben für mich eine Drossel "gefunden" undzwar stand in Warenbeschreibung bei denen nicht die Ausgangsleistung der offenen Maschine. Es hieß wenn du die Drossel bestellst (128€) und da steht von 74kw auf 25 kw zugelassen denn kann ich die wegschmeißen und die würden mir sie nicht eintragen. aber wenn auf dem Gutachten nur drauf steht das die Drossel auf 25 kw drosselt, denn tragen sie die mir ein. Somit ist meine Frage ob es auf dem Drosselgutachten die Ausgangsleistung drauf steht oder nicht?
02.12.2009 18:24
von
Gelöschtes Mitglied
ich versteh nich warum du nicht einfach bei alpha durchklingelst die stellen die teile her und haben sich um die gutachten gekümmert...und haben mit sicherheit mehr ahnung davon als kawa, weil die jungs die wenn dann ein und ausbauen
02.12.2009 19:10
von
kein Name angegeben • ( Gast )
Ich habe meinen Fahrzeugbrief auf deren Anfrage zugeschickt und das war die Antwort:
leider muß ich Ihnen mitteilen, daß anhand des von Ihnen geschickten Fahrzeugbriefes nicht hervorgeht ob es sich um ein Importfahrzeug handelt oder aber sich bei der Ausstellung der neuen Papiere ein Schreibfehler eingeschlichen hat. Zum Abklären wenden Sie sich bitte an Ihren Kawasakihändler. Dieser kann bei Kawasaki Deutschland die Fahrzeugdaten abfragen und wenn es sich um ein deutsches Fahrzeug handelt, die Originalpapiere in Kopie anfordern. Sollte es sich um ein Importfahrzeug handeln, so kann ich Ihnen leider keine passende Drosselung anbieten.
und eben war ich bei Kawa und die haben mir bestätigt dass es ein Import ist :-(
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.