in Kleiderkammer für Ninjafahrer
03.02.2010 19:49
von
Gelöschtes Mitglied
beachte das der kombi sich noch nen stück dehnt. also der sollte schon gut eng sitzen. ich komm in meinen alleine kaum rein - beim fahren merk ich ihn so gut wie garnicht - so sollte das sein
Arlen Ness fällt leider aus, weil es erst bei Größe 48 anfängt. Ich war heute mal bei Louis und Polo und habe mal ein paar Lederkombis anprobiert. Vanucci passt mir nur in Größe 46, dann ist die Hose perfekt aber die Jacke noch nicht hauteng, aber ok.
Leider kann ich keine Revit anprobieren, weil wir keinen Shop in der Nähe haben der die Marke führt bzw vorrätig hat.
13.02.2010 19:47
von
Sascha_ZX6R
• Windel-Wetzer | 36 Beiträge | 36 Punkte
das Problem ist, dass es nicht kleiner als 46 geht Die Hose sitzt echt perfekt.Ich denke mit Pullover unter der Jacke ist diese auch perfekt, aber im Sommer schwitzt man sich dann ja tod!
13.02.2010 20:11
von
Sascha_ZX6R
Ich werde sie mir jetzt wohl im Internet bestellen. Wie oben genannt die Replica oder Apollo. Nur weiß ich nicht ob an der Apollo zu viel weiß, für eine grüne ZX6-R,dran ist...
16.02.2010 20:42
von
Sascha_ZX6R
Wie fallen die Arlen Ness Kombis denn aus? Mein Problem ist, dass es Arlen Ness erst ab Gr.48 gibt und ich nur 172cm groß bin....ich bräuchte eher Gr.46
Wie gesagt, als Referenz, bei Vanucci passt mir Gr.46 perfekt.
16.02.2010 20:49
von
Mototobias
• Übernachtet im Forum! | 13.962 Beiträge | 13962 Punkte
Meine Erfahrung isr das die alle anders ausfallen! Selbst bei einer Marke und verschiedenen Modellen! ich glaube da musst du genau das Modell probieren was du kaufen willst da es hauptsächlich auf den perfekten Sitz der Protektoren ankommt.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.