in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
30.11.2009 21:44
von
matzman24
• Windel-Wetzer | 32 Beiträge | 32 Punkte
Hallo ihr Lieben....was sich so lustig anhört, ist es aber nicht. Meine vordere Bank wackelt an der Tankhalterung. Habt ihr einen Plan was da lossein kann? Gehört da ein Gumminoppen rein, der die Hoch-und-Runterbewegung verhindert? :)
02.12.2009 13:22
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
ääh?? ich mein ich baue das ding nun den 10 winter aus, aber eingehakt habe ich da noch nichts! das hackt sich vieleicht ein wenn man den reinlegt, ist aber nicht so in der art das man da was reinfummeln muss.
02.12.2009 13:27
von
Doktor_Deca
• Speed-Junkie | 353 Beiträge | 353 Punkte
Zitat von Steiniääh?? ich mein ich baue das ding nun den 10 winter aus, aber eingehakt habe ich da noch nichts! das hackt sich vieleicht ein wenn man den reinlegt, ist aber nicht so in der art das man da was reinfummeln muss.
na so mein ich das ja nicht. du legst das kissen rauf und schiebst es nach vor. so hakt es sich ja von allein ein. würdest du die nur gerade draufpacken, wär sie vorn nicht in der halterung
02.12.2009 20:51
von
Spacko
• *Ehren-Ibbtowner* | 28.870 Beiträge | 28870 Punkte
ja genau, das "eihaken" geht fast wie von selber, aber es muss eben gemacht werden... da is unterm sitz halt son kleines stück von dem plastik was vorsteht und das wird unter son ding am tank geschoben oder ich bin grad total behämmert udn rede mist, aber ich bin mir recht sicher
ja udn auf jedenfall danach von hinten das metallstück reinschieben udn festschrauben
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.