Suche Spedition oder jemand der meine Maschine von Süddeutschland nach Norddeutschand mitnehmen kann

in Ich will das Teil unbedingt haben 02.12.2009 21:19
von taurus • Fulltime-Profi | 596 Beiträge | 596 Punkte

Hallo,

ich habe mir ein Wintermoped zugelegt . Ich wollte mein gute 9er nicht durch den Winter quälen, daher habe ich ne günstige Maschine erstanden. Nun steht diese allerdings leider 600 km von mir entfernt. Etwas weit, daher bin ich nun auf der Suche nach einer Spedition oder jemanden der ehe die Strecke fährt und das gute Stück mitnehmen kann.

Die Maschine muss von

86660 Tapfheim

nach

26129 Oldenburg

Ich kann aber gerne bis Hamburg oder Osnabrück entgegen kommen.

Also, fährt jemand die Strecke gelegentlich, kennt eine günstige Spedition oder kennt sonst eine schlaue Lösung.

Mir würde es reichen wenn das Motorrad bei Weihnachten bei mir ist ;)

nach oben springen

RE: Suche Spedition oder jemand der meine Maschine von Süddeutschland nach Norddeutschand mitnehmen kann

in Ich will das Teil unbedingt haben 02.12.2009 21:32
von fortune_hunter • *Schleimer* | 2.708 Beiträge | 2708 Punkte

Frag doch mal bei Iloxx an. Transportieren werden die die schon

Habe selbst geschaut

http://iloxx.de/webprodukte/privatkunden...id=0&pr=zweirad

zuletzt bearbeitet 02.12.2009 21:33 | nach oben springen

RE: Suche Spedition oder jemand der meine Maschine von Süddeutschland nach Norddeutschand mitnehmen kann

in Ich will das Teil unbedingt haben 02.12.2009 21:37
von Tom Gusti • Fleckenzwerg | 987 Beiträge | 987 Punkte

Dann wirds vor Neujahr aber nichts mit Mopped fahren und soo !!!

nach oben springen

in Ich will das Teil unbedingt haben 02.12.2009 22:26

@fortune_hunter: Erstmal danke für den Tipp. 160 Euro sind ja schonmal nen Anfang ab es müsste doch noch günstiger gehen!

Zitat von Tom Gusti
Dann wirds vor Neujahr aber nichts mit Mopped fahren und soo !!!

Das erwäre kein Probem ;)

nach oben springen

in Ich will das Teil unbedingt haben 02.12.2009 23:03
von ManU • "Prinz ManU" | 39.830 Beiträge | 39852 Punkte

was isses denn geworden?

nach oben springen

in Ich will das Teil unbedingt haben 03.12.2009 09:39
von Cougar624 • *Titelverweigerin* | 8.885 Beiträge | 8885 Punkte

mit nem normalen sammelladungs spediteur wuerdest du es wohl noch etwas guenstiger bekommen. ich weiss nicht was du dir da gekauft hast und was das ding wert ist.
man kann davon aussgehen dass dein neu erworbenes teil per spedition, wenn du es guenstig haben willst, aus sueddeutschland in den norden wohl ueber mehrere hub's gehen wird. also ist die gefahr fuer nen umfaller oder so recht hoch und die haftung fuer evtl schaeden sind dann eher bescheiden bis garnicht.
wir haben mal fuer einen kollegen nen roller abholen lassen. der wurde dort vor ort auf ne palette geschnuert, so war das umladen kein problem und kam hier heile an

nach oben springen

in Ich will das Teil unbedingt haben 03.12.2009 11:37

Zitat von ManU
was isses denn geworden?

Ich sags mal so, das darf ich in DIESEM Forum nicht sagen *hust hust honda* ;)

Cougar624: Die Machine hatte nen Unfall mit Sturz, braucht also nicht besonders pfleglich behandelt werden. Eigentlich wäre es egal wenn sie mal umfällt oder so. Kennst du eine günstige Spedition?

nach oben springen

in Ich will das Teil unbedingt haben 03.12.2009 11:45

ich frag mal bei mir auf der arbeit nach ner spedition nach.... da kommen so zeimlich alle aus deutschland zusammen

wie honda? ne cbr? oder ehr was robustes?

nach oben springen

in Ich will das Teil unbedingt haben 03.12.2009 12:02
von Cougar624 • *Titelverweigerin* | 8.885 Beiträge | 8885 Punkte

@ taurus, ich arbeite in einer spedition allerdings machen wir nichts fuer privat personen.

nach oben springen

in Ich will das Teil unbedingt haben 03.12.2009 12:02

wo biste denn saskia?

nach oben springen

in Ich will das Teil unbedingt haben 03.12.2009 13:46
von Markus (gelöscht)

Frag mal bei DACHSER an ....

nach oben springen

in Ich will das Teil unbedingt haben 03.12.2009 14:45
von timmi • Ninja-Fetischist | 1.433 Beiträge | 1433 Punkte

frag doch mal bei motorradtransport24.de nach
grüße
timmi

nach oben springen

in Ich will das Teil unbedingt haben 03.12.2009 16:55

@All: Danke für die Tipps, ich suche eher nach einer "Gelegenheit". Also jemand der ehe fährt und die Karre fü 80 oder 100 Euro mitnimmt.

Zitat von ManU
ich frag mal bei mir auf der arbeit nach ner spedition nach.... da kommen so zeimlich alle aus deutschland zusammen

wie honda? ne cbr? oder ehr was robustes?

hehe.. jep ist ne CBR geworden. Wie gesagt, nur nen Winterbike. Aber ne CBR ist doch sehr robust, oder nicht?

nach oben springen

in Ich will das Teil unbedingt haben 03.12.2009 22:48

ich dachte mit "robust" ehr was wie ne enduro oder so

nach oben springen

in Ich will das Teil unbedingt haben 04.12.2009 14:54

Hehe... ne ich brauche ordentlich Straßenlage ;). Aber sone Honda ist schon nen zähes Stück ;)

nach oben springen

in Ich will das Teil unbedingt haben 15.12.2009 16:46

Nur zur Info: Ich habe einen Spediteur gefunden, habe für die gesamte Strecke mit Rechung 125 Euro bezahlt. Also perfekt gelaufen!

Moped habe ich heute auch schon probe gefahren.

nach oben springen

in Ich will das Teil unbedingt haben 15.12.2009 20:17
von Tom Gusti • Fleckenzwerg | 987 Beiträge | 987 Punkte

viel Spaß damit !

nach oben springen

in Ich will das Teil unbedingt haben 15.12.2009 22:42
von knoffi • Fulltime-Profi | 689 Beiträge | 708 Punkte

haste mal nen bild von der karre?
bin ja neugierig :)

nach oben springen

in Ich will das Teil unbedingt haben 15.12.2009 22:44
von knoffi • Fulltime-Profi | 689 Beiträge | 708 Punkte

achja...
welche spedition ist es denn geworden?

nach oben springen

in Ich will das Teil unbedingt haben 16.12.2009 08:27

Zitat von knoffi
achja...
welche spedition ist es denn geworden?

Das Unternehmen nennt sich Neumanntransporte und dessen Telefonnummer ist: 01781575811
Ich muss schon sagen, über 700 Kilometer für 125 Euro das ist echt nen Schnäppchen.

Klar, Bilder muss ich noch machen... folgen so schnell wie möglich.

nach oben springen

Besucher
2 Ninjatreiber und 180 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 180 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65305 Themen und 2029954 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

"Green Team"
von: opel71

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

Teile und Zubehör

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen