Suche Spedition oder jemand der meine Maschine von Süddeutschland nach Norddeutschand mitnehmen kann
in Ich will das Teil unbedingt haben
02.12.2009 21:19
von
taurus
• Fulltime-Profi | 596 Beiträge | 596 Punkte
Hallo,
ich habe mir ein Wintermoped zugelegt . Ich wollte mein gute 9er nicht durch den Winter quälen, daher habe ich ne günstige Maschine erstanden. Nun steht diese allerdings leider 600 km von mir entfernt. Etwas weit, daher bin ich nun auf der Suche nach einer Spedition oder jemanden der ehe die Strecke fährt und das gute Stück mitnehmen kann.
Die Maschine muss von
86660 Tapfheim
nach
26129 Oldenburg
Ich kann aber gerne bis Hamburg oder Osnabrück entgegen kommen.
Also, fährt jemand die Strecke gelegentlich, kennt eine günstige Spedition oder kennt sonst eine schlaue Lösung.
Mir würde es reichen wenn das Motorrad bei Weihnachten bei mir ist ;)
RE: Suche Spedition oder jemand der meine Maschine von Süddeutschland nach Norddeutschand mitnehmen kann
03.12.2009 09:39
von
Cougar624
• *Titelverweigerin* | 8.885 Beiträge | 8885 Punkte
mit nem normalen sammelladungs spediteur wuerdest du es wohl noch etwas guenstiger bekommen. ich weiss nicht was du dir da gekauft hast und was das ding wert ist. man kann davon aussgehen dass dein neu erworbenes teil per spedition, wenn du es guenstig haben willst, aus sueddeutschland in den norden wohl ueber mehrere hub's gehen wird. also ist die gefahr fuer nen umfaller oder so recht hoch und die haftung fuer evtl schaeden sind dann eher bescheiden bis garnicht. wir haben mal fuer einen kollegen nen roller abholen lassen. der wurde dort vor ort auf ne palette geschnuert, so war das umladen kein problem und kam hier heile an
RE: Suche Spedition oder jemand der meine Maschine von Süddeutschland nach Norddeutschand mitnehmen kann
03.12.2009 11:37
von
taurus
Zitat von ManUwas isses denn geworden?
Ich sags mal so, das darf ich in DIESEM Forum nicht sagen *hust hust honda* ;)
Cougar624: Die Machine hatte nen Unfall mit Sturz, braucht also nicht besonders pfleglich behandelt werden. Eigentlich wäre es egal wenn sie mal umfällt oder so. Kennst du eine günstige Spedition?
16.12.2009 08:27
von
taurus
Zitat von knoffiachja... welche spedition ist es denn geworden?
Das Unternehmen nennt sich Neumanntransporte und dessen Telefonnummer ist: 01781575811 Ich muss schon sagen, über 700 Kilometer für 125 Euro das ist echt nen Schnäppchen.
Klar, Bilder muss ich noch machen... folgen so schnell wie möglich.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.